Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4Y Interchangable Tiles
#11
Also von meinen 3x3s ist er eigentlich einer der schlechteren, wenn ich mal mit DaYan Guhong und Ghosthand 2 vergleiche. Die Tiles sind aber klasse,bei mir war übrigens auch rot und orange vertauscht. Das Cornercutting ist eigentlich ziemlich enttäuschend. Und tauschen kann man die Tiles gewissermaßen auch beim DaYan, das sehe ich nicht wirklich als Vorteil...
Zitieren
#12
wenn man gute tiles von cubesmith hat, kann man acuh diese wechseln...sogart gute sticker kann man so gut abziehen, dass man sie neu aufkleben kann, ohne dass sie scheiße kleben oder kaputt gehn..also wofür so n cube, wnen ihr das farbschema eh net ändenr werdet?!?!!

was den typ des cubes angeht ahb ich ka, aber ich bion mir ziemlich sicher, dass es kein neuartiger type is, sondern einfach nur n alter type mit nem neuen feature....

find das pure rumspielerei...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#13
Naja das mit dem Farbe tauschen ist klar macht man eher nicht ( oder ich zumindest nicht)

Ich bin halt nur allgemein auf der suche nach nem neuen Cube und mir vielen die c4y ins auge ... und wenn ich mir ein neuen kaufe dacht ich mir bevor es ein normaler c4y wird kann man auch einen nehmen ohne sticker ... ist mal was anderes als bei meinem Fll ^^

na was solls .. ich danke euch schonmal für die ganzen infos ... wenn evtl noch jemand was zur cube mechanik von c4y ansich weiss währe ich nicht abgeneigt dort zu zu hören ^^

Schaue aber grad bei Cubikon etwas ob es evtl doch ein anderer wird nachdem ich hier so viele antworten bekommen habe zu diesem cube ...

wer weiss evtl wirds der c4y oder ein typ H .. oder AV oder sogar Cll .... hehe ka ich hab mich noch nicht festgelegt und die c4y sind wohl eh erst nächste woche wieder lieferbar ^^

Edit: was wisst ihr den so über den typ H von cubikon? Hab da bei den reviews( hoffe richtig geschrieben) nichts gefunden... Smoothnes und lock up infos währe sehr nice
Zitieren
#14
Also zur Mechanik: Das ist das "normale" 3x3 Design, also so ähnlich wie beim Rubik`s.
Zitieren
#15
(03.09.2010, 19:31)Grano schrieb: Edit: was wisst ihr den so über den typ H von cubikon? Hab da bei den reviews( hoffe richtig geschrieben) nichts gefunden... Smoothnes und lock up infos währe sehr nice

Typ H ist ein Haiyan's Cube, KEIN Haiyan Memory sondern Haiyan's. Zu dem solltest du einiges an Reviews finden. Er fühlt sich wie ein A V oder ähnliches an und ist sehr schnell. Lock-ups hat er v.a. wenn man ihn zu locker stellt. Das liegt einfach daran, das es bei den Centers so komische Zwischenräume gibt und die Kanten so gestaltet sind, das diese sich da einhaken können. Dann geht nix mehr. Ansonsten aber ein sehr guter Cube.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste