Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3er - 5er Solves
#1
Hey

Die solves sind mittelmäßig bis gut für mich...

benutze bewusst kein "First 8 Edges" beim 5er..bin mit 6-edges at a time einfach schneller
zerfetzt es Big Grin


Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#2
kritik und tipps sind erwünscht Wink
vorab: nein, first 8 edges werd ich nict nochmal probieren Wink

falls wer fluorescent orange oder light orange tiles fürn 4er übrig hat, dann schreibt mir bitte..würds auch mit purple probieren, aber da müsste ich erstma shen wie die dem rot oder dme blau ähneln..

danke
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#3
hi, deine solves sind schon zeihmlich gut(besser als mene Big Grin)
ich wollt dich aber noch fragen, was es mit dieser 6-edges at a time methode auf sich hat??
könntes du mir nen link schicken?( ich hab auf youtube nichts gefunden!)
danke schon mal im vorraus!!
Zitieren
#4
Die schwarze Fläche vom 3er sind aber keine Sticker , oder ???
Falls nicht darfst du den Cube so nicht verwenden - es müssen Sticker sein.
Zitieren
#5
(15.09.2010, 13:44)thefafer1 schrieb: Die schwarze Fläche vom 3er sind aber keine Sticker , oder ???
Falls nicht darfst du den Cube so nicht verwenden - es müssen Sticker sein.

wurd ich schon sau oft gefragt: es sind schwarze tiles...

Grund:
ich mach n rotes cross. gg-über is bekanntlich orange.,.da hab ich aber schwarz hingepackt, wiel man schwarz besser von rot unterscheidne kann und weil man schwarze sticker beim F2L wunderbar ausblenden kann Wink und beim OLL und PLL isses ja auch net hinderlich..
aber stört halt leider beim edge pairing, als ich noch schwarze tiles aufm 4er hatte..

@niki_the cube :
http://www.youtube.com/watch?v=vxUAoyK9tcU
das tut würde 4 edge at a time entsprechen.

ich pair halt mit Uw 3 pairs, ersetz die slots und pair mit Uw' weitere 3 Pairs..
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6
ah!! Idea danke!
Zitieren
#7
Oh Steffen Big Grin ......

Da is man mal 3 Monate wech und schon machste Sub 20 Solves bei 3x3x3 Big GrinBig Grin

Weiter so !! Wink
Zitieren
#8
(17.09.2010, 15:11)Chriss schrieb: Oh Steffen Big Grin ......

Da is man mal 3 Monate wech und schon machste Sub 20 Solves bei 3x3x3 Big GrinBig Grin

Weiter so !! Wink

jaa..wurd ja ma langsam zeit Big GrinBig Grin ich hab ja kaum zeit..mit mehr zeit würd ich vll auch ma mitm avg sub20 sein Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#9
schade das der ton versetzt ist Sad

und ich wo steht bitte, das die cubes sticker oder tiles haben müssen?
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#10
Hat nichts mti Tiles oder Stickern zutun.. Thefafer wollte nur wissen, OB da welche drauf sind.. weil er keinen Cube benutzen dürfte, der auf einer Seite keine Sticker oder Tiles hat..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste