Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYanGuHong
#11
http://www.youtube.com/watch?v=DJJ9q-4J5h0

Dan's neues VIdeo...

In der Beschreibung: "Cube: guhong (I know my review said it wasn't too good, but I like it now)"

also doch nicht schlecht Tongue
Zitieren
#12
(21.08.2010, 21:42)Bobbycartuner schrieb: Hast du da tricks beim einstellen? ich hab noch nich so die richtige schraubentiefe gefunden. hast du sie ganz lose oder eher fest?
Vollkommen fest, er ist mir noch nicht ein Mal gepoppt (selbst nicht mit der Absicht). Allerdings habe ich auch einen AV Core drin, eventuell liegt es daran.
Zitieren
#13
Jo Core was dabei war sah nich so gut aus.
Hast du in den cornern je zwei von den verbindungselementen drin oder nur das tragende?
WÜRFEL
Zitieren
#14
Sind beide drin, dadurch ist er auch etwas leiser.
Zitieren
#15
Ich hab das Standart-Core drin und die Schrauben etwa so das sie bündig mit der umrandung sind, oder vllt nen halben mm weiter drin.

Ich liebe ihn Big Grin Cornercutting ist genial, Speed ist genial, und popen tut er auch nicht.

Ich muss mich aber erst mal richtig an den Speed gewöhnen, noch bin ich nicht viel schneller als mit meinem alten Typ W

Edit: achja corners sind mit beiden verbindungselementen zusammen gebaut
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#16
(22.08.2010, 00:33)deepSubDiver schrieb: Allerdings habe ich auch einen AV Core drin, eventuell liegt es daran.

Das wollte ich auch machen aber bei mir fliegt immer eine Seite komplett mit Schraube raus, weil die Löcher im AV Core zu groß sind. Hast du ein komplett neues dafür benutzt oder hast du einen alten A V auseinandergenommen?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#17
Habe einen gebrauchten genutzt. Die Schrauben passen bestens.
Zitieren
#18
Ich hab meinen relativ fest eingestellt, d.h. die schrauben gucken nicht raus. Poppen tut er so fast gar nicht, Speed ziemlich gut, CC 45° und Reverse sogar ein dreiviertel piece.
Zitieren
#19
meiner poppt ein bisschen, ansonsten ist er echt genial.
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#20
ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Der Abrieb wird immer mehr, und ich habe ihn schon mehrmals sauber gemacht. Den ersten Monat gabs gar keinen Abrieb und dann ging es los.
Der Farbe des Staubs nach zu schließen liegt es am Core...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste