Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYanGuHong
#1
Bug 
Könnte jemand mal ein Review über den DaYanGuHong machen oder gibt´s hier schon eins?
Danke im Vorraus.
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#2
http://www.youtube.com/results?search_qu...uhong&aq=f
Zitieren
#3
danke, aber könnte hier vielleicht noch mal eins erstellt werden?
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#4
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...=lg+review

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ight=dayan

Aber so ein richtiges review gibts noch nicht
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#5
Und ein richtiges Review braucht es auch nicht.

Wenn die Reviews auf YouTube dir nicht passen, kann man dir hier nicht helfen.

Wink
Zitieren
#6
ich werde am montag oder dienstag eins machen
ein deutsches und schoen langes
Zitieren
#7
Dan hat auch eins gemacht, finde ich gar nicht so schlecht:
Zitieren
#8
er spricht mir aus der seele. Nach dem ganzen Cornercut gelobe hatte mich schon gefreut auf den cube. Gestern angekommen und nun bin ich doch ein wenig enttäuscht. Dreht zwar viel leichter als mein FII dafür aber viel mehr locks und dadurch pops. naja vlt muss ich mich noch n bissl dran gewöhnen und feintuning machen...
WÜRFEL
Zitieren
#9
(21.08.2010, 13:43)CubeMaster21 schrieb: danke, aber könnte hier vielleicht noch mal eins erstellt werden?
War das ernst gemeint?

(21.08.2010, 21:18)Bobbycartuner schrieb: er spricht mir aus der seele. Nach dem ganzen Cornercut gelobe hatte mich schon gefreut auf den cube. Gestern angekommen und nun bin ich doch ein wenig enttäuscht. Dreht zwar viel leichter als mein FII dafür aber viel mehr locks und dadurch pops. naja vlt muss ich mich noch n bissl dran gewöhnen und feintuning machen...
Meiner hat sein Versprechen gehalten.
Über 45° (ja, wirklich 45°) CC und ein halbes Piece reverse CC. Ich weiß garnicht, was ihr alle habt.
Zitieren
#10
Hast du da tricks beim einstellen? ich hab noch nich so die richtige schraubentiefe gefunden. hast du sie ganz lose oder eher fest?
WÜRFEL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste