Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ a
#1
hi leute
hab n paar fragen und möcht was zum typ A I sagen
ich hatte als estes n original rubiks cube .dann hab ich mir n diy typ a I von cubikon.de geholt.
alle die die sich so einen kaufen wollen.Der is fürn arsch. poppen würd ich dem ne null geben im review.selbst auf starker einstellung poppt der jeden zweiten solve,und nicht nur ein teil sondern gleich 5-6 teile kommen raus.geschwindigkeit:es geht so.feeling: dreck.wenn man den in der hand hält ist man scon total unsicher weil er sowieso gleich auseinanderbricht.
jetz meine frage:wer hat als main cube typ AIII und ist damit zufrieden?
oder wer kann mir nen anderen guten cube als main cube empfehlen z.b cII oder FII?
Zitieren
#2
sevus,

ich benutze seit 2 wochen typ aIII (bis jetzt ca. 600 solves) und bin damit extrem zufrieden. ich habe ihn medium eingestellt, also nich allzu fest. gepoppt is der noch nie, macht einen sehr robusten eindruck.

man muss ihn aber öfter mal mit sili behandeln, die wirkung des sprays lässt irgendwie viel schneller nach als bei meinem typ d zum beispiel. von der schnelligkeit bin ich zufrieden, vllt. 8/10pkt. cornercutting war am anfang nich so super, is aber nach den ersten zwei wochen um einiges besser geworden. lockups halten sich in grenzen, wenn man korrekte drehungen ausführt. also ich kann den aIII auf jeden fall weiterempfehlen.
Zitieren
#3
ich hab seit gestern f II und c II
f II läuft ohne probleme wie geschmiert - und ohne dazu tun. (nichts an schrauben drehen und kein silli)

c II musste ich gleich von anfang schrauben drehen, und muss ich auch noch mit silli bearbeiten.

bisher gefällt mir f II sehr gut, hat schon 50solves hintersich.
aber is ja grad mal 24h alt - nichts bodenständiges also.

Aber schau doch einfach mal ALL UNSERE

REVIEWS

durch ;-)

da kannste noch mehr lesen

viel spaß
Zitieren
#4
sind alle hier so unzufrieden mit typ a?
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#5
Besitze ebenfalls einen Typ AIII. Und finde ihn toll. Er poppt hin und wieder mal, aber wenn man ihn richtig einstellt poppt er generell nie. Das Feeling ist nich so meins, da fidne ich den DIasheng besser. Aber im Speed ist er wunderbar. :>
[Bild: signatur_image.php?name=Andreas&pb=30.95...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
Hier die Reviews zu fII und cII:

http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=549
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=547

ich dachte immer Typ AI ist der Beste der A's und ziemlich gut. Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit AI?
[Bild: signatur_image.php?name=Davipav&pb=20.02...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
ok, vielen dank für eure antworten.
an Davipav:Ich hab meinen cube typ AI daraufhin gekauft weil alle gepostet ham der sei der beste aber ich kann wirklich nur sagen vom typ aI bin entttäuscht


Edit:mal ne ganz andere frage welchen cube verwendet der weltmeister?
Zitieren
#8
ich glaube der geht mit dem trend, welchselt also ab und zu.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
hatte er den weltrekord nich mit nem typ aIII gemacht? dächte, das irgendwo gelesen zu haben.
Zitieren
#10
Erik hat für den WR eine Ruiks diy core und type B cubies benutzt.
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste