Competition in Norddeutschland?
#11
tja, da hätten sich ja die kollegen von gameone auch mal zusammen setzen können und was vernünftiges auf die beine stellen und mit der wca zusammenarbeiten sollen. könnte sicherlich ne nette hamburger comp werden.
#12
Würde man eine Competition auf die Beine stellen, müsste man dann für alles die Kosten bezahlen (z.B. die Halle oder das Essen) oder macht das die WCA?
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
#13
die wca gibt keine finanzielle unterstützung, du musst so planen, dass du am ende keine ausgaben hast. genau deshalb kosten die comps ja auch meist eintritt oder überall hängen sponsorenplakate rum ;-)
#14
das ist bestimmt interresant für dich Blackfaint: http://cube.hackvalue.de/tutorials/competition.php
#15
Budi denkt doch wahrscheinlich daran, eine Competition zu machen. Abwarten ;D

Uebrigens ist der Aufwand, eine Competition zu veranstalten (Wenn man nicht gerade ganz alleine ist), nicht so groß, das man keine Zeit mehr fuer Schule oder sowas hat. Das einzige, was ein Problem werden kann, ist das Geld was du VORHER brauchst, aber nachher wiederkriegst.

Rest steht in Flos Seite Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste