Dresden Open 2010?
#21
Sad

bin zu weit weg....
.....und zu klein Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#22
gibts was neues?? :-)
was is der aktuelle stand? :-)
Zitieren
#23
also wir haben 25 mann(+Frauen^^) zusammen jetzt hängt alles von der WCA ab, ob die zeit ham.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#24
und wie geht das da vor sich?
schreibt man denen?
machst du das oder wer anderes?

wieviele frauen sinds denn? :-)
Zitieren
#25
also zuerst brauch ich noch ne location, und zu deiner frage. An weiböichen mitgliedern bist mir bis jetzt bloß du bekannt xD
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#26
hihi
naja, auch oke :-)

LORD: locations finden :-D
nur kann man besser nen ort finden, wenn man nen termin hat xD

schade aber auch *grins*
muss eben anders gehen :-D
wie wäre es mit dem elbufer? Da is genuuuuuuug platz *lach*
Zitieren
#27
stimmt zwar aber der knackpunkt ist wiederum der, es sollten konstant 21°C herrschen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#28
also genug leute zu finden, ist definitv KEIN problem. wie die entwicklung der teilnehmerzahlen bei cube-competitions der letzten zwei jahre zeigen, werden es immer mehr in der cubing-gemeinde - was super ist, und nur danach fordert, mehr competitions zu planen! die german open ist bereits nach wenigen tagen der möglichen anmeldung randvoll, weit über 100 angemeldete teilnehmer aus der ganzen welt. ich würde wetten, dass es in dresden auch locker 100 anmeldungen geben könnte, wenn ein termin/ort feststeht. davon abgesehen, wird die erste dresden open mit großer wahrscheinlichkeit eher ein kleineres event, um dann bei erfolg im nächsten jahr wachsen zu können.

ich habe mich in den letzten tagen mit sébastien ausgetauscht (WCA-delegate für deutschland) und nen paar sachen mit ihm besprochen. die raumplanung ist allmählich im gange. vieles organisatorische kann in zusammenarbeit mit der wca geschehen, vieles muss aber auch vollkommen selbstständig organisiert werden.

allein oder zu zweit wird die orga schwierig. es wäre also schön, wenn sich noch ein paar von euch bereit erklären würden, die planung zu unterstützen - zwangsläufig natürlich aus dresden oder umgebung, dass man sich regelmäßig persönlich treffen kann.

@paul: sag bescheid (pm), wann du zeit hast, dass wir uns mal zusammensetzen.
@all: bitte pm, wenn ihr aus dresden seid und mit organisieren möchtet (und auch wirklich dranbleiben wollt!)

@admin: kann nichmal jemand diesen thread in die "competitions"-abteilung des forums verschieben? off-topic trifft ja nun schon seit längerem nich mehr zu ;-)
Zitieren
#29
also Lord, du hast mir das Wort genommen^^
macht aber nix, also wegen dem Termin muss ich nochmal kucken, weil ich jetzt saumäßig viel um die Ohren habWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#30
verschoben und gepinnt.
Finde eurer Engagement für die Cubing-Szene toll ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste