Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amateurcubing^^
#11
Ahh verdammt du bist sogesehn dann doch besser als ich ich hab nen average von ca. 1:05^^ aber mein Rekord ist 56 Secs. war aber uach en bissen Lucky^^
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#12
(01.08.2010, 21:45)olli M. schrieb: hui hui hui Big Grin, das F2L bestand fast nur aus pausen Wink, üb mal slowturning, aber LL war ganz okay, was kannste du an algos vpn fridrich und was hast du denn sonst immer für nen avg.

inwiefern hilft den das slowturning weiter? Für extra so langsam drehen, bis man das nächste F2L Paar gefunden hat?
Hab nämlich auch noch ziemliche Probleme mit den Pärchen zu finden. Oft bin ich einfach schneller, wenn ich erstmal die Ecke einsetz und später die Ecke dazu mache.
Zitieren
#13
Hab mich schon 20 Sek verbessert nur so nebenbei^^.
Ich mach bald mal ein neues Video.
zurzeit PB: 29.36 unlucky!
Zitieren
#14
(16.08.2010, 21:40)Käseknacker schrieb:
(01.08.2010, 21:45)olli M. schrieb: hui hui hui Big Grin, das F2L bestand fast nur aus pausen Wink, üb mal slowturning, aber LL war ganz okay, was kannste du an algos vpn fridrich und was hast du denn sonst immer für nen avg.

inwiefern hilft den das slowturning weiter? Für extra so langsam drehen, bis man das nächste F2L Paar gefunden hat?
Hab nämlich auch noch ziemliche Probleme mit den Pärchen zu finden. Oft bin ich einfach schneller, wenn ich erstmal die Ecke einsetz und später die Ecke dazu mache.

Wenn du slowturning übst, drehst du dabei langsam, wenn du ein Pair einfügst muss du ja nicht mehr hingucken Tongue, dann suchst du nach den nächsten Kanten und Eckstein.
Diese Übung steigerst du, damit verbessert sich (bei mir jedenfalls) stark das lookahead Tongue
Hoffe is jetzt besser erklärtCool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
Ja slowturning hats bei mir auch schon n`bisschen was gebracht mach mal hilft wirklich... LG Smile
Zitieren
#16
Fast so gut wie meine PB^^
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste