iPhone App von Cubikon
#11
(22.07.2010, 15:17)Ben schrieb: (App... Ich behaupte mal aus dem Stehgreif, dass locker die Hälfte der deutschen Bevölkerung nicht in der Lage ist die Brücke von dem Begriff "App" über "Application" bis hin zur "Anwendung" zu schlagen. Für den Großteil ist "eine App" son Ding auf dem Handy, was einfach eine äußerst schlechte Definition ist.)

Unfug, "App" kommt von "Apple" weiss doch jeder.
#12
UNSINN!!!!
App kommt von Applikation
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
#13
@Ben
auch ich finde es irgentwie affig das jetzt alle "App" sagen.
Und siehe da ich bin dann einer von den wenigen Menschen die es geschaft hätten App über Aplication nach Anwendung zu übersetzen. Was dieses App Zeug angeht bin ich ganz deiner Meinung.

so und zu der Idee ich find sie jetzt auch nicht so klasse ich meine du kannst das ja auch immer auf der Seite nachschauen und soviel Zeit wirst du ja in der Woche haben oder?
ähm ich glaub kaum, dass das ernst gemeint war von Stefan oder?
Wenn man Informatik studiert hat und ein bischen von Windows versteht muss man das wissen und ich bin mir da ziehmlich sicher das das nur ein Spass war.
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#14
Na gut...
War vieleicht keine so gute Idee
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
#15
App leitet sich von Appenzeller ab.
Wenn ich zu meiner netten Käsetante sage, "ich hätte gerne ein schönes Stück App", bekomme ich den frisch. *mjam*
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
#16
Naja es gibt für fast alles eine App.
Vieleicht auch für Käse...
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
#17
übrigens kannst du auch einfach cubikon in safari aufmachen dann auf das plus in der mitte unten drücken und siehe da du hast ein app das dir den safari auf der cubikon seite öffnet

PS:das selbe geht auchbei seiten auf denen lösungen stehen

und auch ich weiß dass app von applikation (application) anwendung kommt!!
#18
(22.07.2010, 18:37)iCubeIT96 schrieb: UNSINN!!!!
App kommt von Applikation

Facepalm
(22.07.2010, 18:59)iCubeIT96 schrieb: Naja es gibt für fast alles eine App.
Vieleicht auch für Käse...

FacepalmFacepalm

Schonmal was von Ironie gehört? Wink
ERROR 404: User isn't active!
#19
Wiso Ironie?
http://www.kaeseweb.de/forum/t639/Kaese-...ers-iPhone
[Bild: 76561197991298420.png]
#20
ich finds witztig das sich dieses thema über die cubikon app

zu ner diskusion über das wort app entwickelt hat Big Grin
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste