Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Domino modden
#1
Wie kriegt man die Dinger schneller??
Hab schon was von einem "Groove mechanism" oder einem "spindle mechanism" gehört; kann mir aber nichts darunter vorstellen.
Die Frage ist nur für Leute, die wirklich Ahnung haben- es geht um das schwarz-weiße aus den 80ern!!
Zitieren
#2
Warum willst du dieses Sammlerstück modden?

Wenn du nen schnellen Domino wilst, hol dir einen von popbuying etc. und lass dich an ihm aus! Wink
Den originalen würde ich original lassen!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#3
Ich weiß durchaus, dass das ein Sammlerstück ist, aber habe Videos gesehen, in denen Personen die auf Zeit machen.
Im Übrigen will ich freilich meinen nicht modden, aber wüsste gern wie es geht!!
Zitieren
#4
(08.07.2010, 17:01)MrRubiksUFO schrieb: Im Übrigen will ich freilich meinen nicht modden, aber wüsste gern wie es geht!!

Facepalm

Das bringt dir Huh
Zitieren
#5
(08.07.2010, 17:13)Simi schrieb:
(08.07.2010, 17:01)MrRubiksUFO schrieb: Im Übrigen will ich freilich meinen nicht modden, aber wüsste gern wie es geht!!

Facepalm

Das bringt dir Huh

Das ist doch wohl meine Sache
Zitieren
#6
-1 tag angemeldet
- 5stunden online
- 4 threads
- viele neue freunde

konnt ich mir nich verkneifen
Zitieren
#7
Dieser Link sollte dir weiterhelfen:
http://stefan-pochmann.info/spocc/other_...ks_domino/
Zitieren
#8
Ganz davon abgesehen, dass ich bei meinem eine Schraube mit Mutter eingebaut habe (das Plastikgewinde ist definitiv schlecht!), halte ich Modding hier für ziemlich sinnfrei.

Außerdem gehört das dann wohl in den Hardwarebereich *verschieb*
Zitieren
#9
Mal ganz ehrlich, das Forum wird auch immer unfreundlicher.
Nur weil ein neuer Kerl hier ist, und Fragen stellt, die sonst hier noch keiner gestellt hat (wäre es anders könnte man euer geflame verstehen) gehen hier alle ab.

Hallo? Das ist ein Forum für solche Dinge, warum so unfreundlich?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#10
(09.07.2010, 18:25)PsYcho schrieb: Mal ganz ehrlich, das Forum wird auch immer unfreundlicher.
Nur weil ein neuer Kerl hier ist, und Fragen stellt, die sonst hier noch keiner gestellt hat (wäre es anders könnte man euer geflame verstehen) gehen hier alle ab.

Hallo? Das ist ein Forum für solche Dinge, warum so unfreundlich?

Hat sich jetzt eh wieder beruhigt Wink Vl. ein schlechter TagHuh

Also ich war nich so gut drauf...

Ich glaub ich entschuldig mich mal öffentlich bei Mr.RubiksUFo
ENTSCHULDIGUNG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste