European Rubik's Cube Championship 2010 on October 1-3, 2010 in Budapest, Hungary
#11
weiß ein Schulleiter sowas?
Zitieren
#12
nöö-.-
der denkt doch nur,wir sind klug und können ihn lösn und wünschen ihm viel glück,läuft so bei mir ab
Zitieren
#13
Hmm also ich hab den Flug jetzt gebucht. Ab Köln mit Nora und Erik nach Budapest direktflug. Und eine Unterkunft ist auch schon gefunden was will man mehr. Meinem Schulleiter erzähl ich einfach was von einer Europameisterschaft im Denksport dann wird das schon
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#14
haha
und die danach die woche bei munich open? :p
sehr geile unterkunft btw Wink
Zitieren
#15
So. Nun ist es so weit.. gleich packe ich meinen Koffer welcher insgesamt nicht über 8 Kilo wiegen darf.. ja samt CUBES. Aufgeregt bin ich ja schon..um mal ehrlich zu sein, wahrscheinlich weil es meine bis jetzt mit über 1200km entfernung weitesteste Competition ist? Und vielleicht weil es auch ein kleines Jubiläum ist? Die EM ist nämlich bereit meine 20ste :O, schlimm wie schnell die Zeit vergeht! Der Hauptgrund ist aber wohl weil ich für keine andere so viel Trainiert habe und mir somit auch am meisten Druck mache.. naja mal sehen was so geht. Morgen ist es dann so weit. Mein Schulleiter meinte heute noch das ich dann auch nicht zurück kommen brauch wenn ich nicht den 1 Platz holen würde. Jippie unerreichbar.. genauso wie das Finale.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#16
Deine 20.ste Competition? Woooow!! Wie lang cubest du denn schon?
Zitieren
#17
Viel Spaß und Erfolg, Fabi. Und natürlich auch an alle anderen, die nach Budapest fahren. Smile

Was würde ich mich jetzt auch gerne auf den Weg machen.... Sad
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
@ MrRubiksUFO: also richtig Cuben seit der Autofahrt zu den Benelux Open 2009 am 20. Februar.

@ Larf: Vielen Lieben Dank Smile Ziemlich Schade das du nicht mit kannst Undecided naja passt schon wird halt jemand anderes Clock Europameister. Aber ich denke mal das ich das Internet haben werden von daher werd ich euch wohl auf dem laufenden halten.

btw: Das ich Geld umtauschen muss nervt mich ja jetzt schon wieder Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#19
Viel Glück allen, die teilnehmen Smile
Zitieren
#20
Ich wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste