Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clock bei Popbuying
#1
Guten Abend,

Unglaublich aber wahr:
es gibt nun eine chinesische Clock bei Popybuying.

Ich bin erstmal sprachlos... Huh
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Cool Big Grin Dann werd ich mir jz auch bald ne Clock bestellen Smile
Zitieren
#3
(06.07.2010, 17:20)Nikto schrieb: Cool Big Grin Dann werd ich mir jz auch bald ne Clock bestellen Smile

Warum kaufst du kein Original bei ebay?
Das sollte in den meisten Fällen sogar günstiger sein...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Hey,

nachdem ich mich schon geärgert habe, und mich ernsthaft mit der Frage beschäftigt habe, wie ich bei popbuying bestellen soll, hab ich gute Nachrichten: Wink

http://lightake.com/detail.do/sku.Magic_...zzle-30626

Mfg,

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
Nun bei den Orginalen ist es 50:50. Hatte schon gute Uhren hatte aber auch schon echt beschissende...
Bleibt abzuwarten wie diese chinesischen Uhren sind....Bleibt abzuwarten wie es mit Patenten aussieht und was wäre wenn der Zoll die kassiert....
Zitieren
#6
danke für den lightake Link. Habe direkt mal eine bestellt, bin mal gespannt Smile
Zitieren
#7
(06.07.2010, 20:20)Kidstardust schrieb: Nun bei den Orginalen ist es 50:50. Hatte schon gute Uhren hatte aber auch schon echt beschissende...
Bleibt abzuwarten wie diese chinesischen Uhren sind....Bleibt abzuwarten wie es mit Patenten aussieht und was wäre wenn der Zoll die kassiert....

Die maximale Laufzeit von Patenten ist zumindest hier 20 Jahre.
Das Patent der Rubik's Clock wurde 1989 angemeldet. Das dürfte sich dann also erledigt haben.

Die Chinesen waren allerdings so blöd, "Rubik's Clock" vorne drauf zu schreiben.
Den Zoll hier wird das nicht interessieren (die verzollen auch munter iPhone-Fakes, wie ich neulich mitbekommen habe), aber markenrechtlich ist das natürlich nicht ganz unproblematisch.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
light take und poopbuying scheinen die gleichen seiten zu sien? wieso willst du dann lieber den lighttake llink haben sebastien?

BTT: Ich würde abwarten bis jemand ein Review über die Clock gemacht hat.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#9
(07.07.2010, 09:01)larf schrieb:
(06.07.2010, 20:20)Kidstardust schrieb: Nun bei den Orginalen ist es 50:50. Hatte schon gute Uhren hatte aber auch schon echt beschissende...
Bleibt abzuwarten wie diese chinesischen Uhren sind....Bleibt abzuwarten wie es mit Patenten aussieht und was wäre wenn der Zoll die kassiert....

Die maximale Laufzeit von Patenten ist zumindest hier 20 Jahre.
Das Patent der Rubik's Clock wurde 1989 angemeldet. Das dürfte sich dann also erledigt haben.

Die Chinesen waren allerdings so blöd, "Rubik's Clock" vorne drauf zu schreiben.
Den Zoll hier wird das nicht interessieren (die verzollen auch munter iPhone-Fakes, wie ich neulich mitbekommen habe), aber markenrechtlich ist das natürlich nicht ganz unproblematisch.

Auch mit dem Zoll ist das eine 50:50 Chance.. Frag mal den Chef. Wink
Zitieren
#10
(07.07.2010, 10:44)Manni schrieb: light take und poopbuying scheinen die gleichen seiten zu sien? wieso willst du dann lieber den lighttake llink haben sebastien?

PayPal . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste