Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Das hat bestimmt schon mal jemand gesagt, ich will mir jetzt aber keine 33 Seiten durchlesen.
Aber die Kategorie Nach Hersteller braucht dringend mal eine Überarbeitung.
OLL: 57/57
PLL: 21/21

Möge die Farbe eurer Sticker nie verblassen.
Zitieren
http://www.cubikon.de/all-products/maru-...te/a-9173/

in dem Link steht maru 3 layer skewb..das ist ja aber ein Pyraminx Crystal, beim schwarzen steht in der adresse jedoch pyraminx crystal
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
Das ist auch beim Lunhui so Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Ist zwar eigentlich kein Fehler in dem Sinne, aber der Rex-Cube poppt schonmal ganz gerne und dann fliegt so ein spitzes Moped raus, bei der Kaufempfehlung würd ich dafür allerdings eine 10/10 geben Wink .
Senf heute günstiger.
Zitieren
Zauberwürfel 3x3 Spike

-> Siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@-max-
bei mir gibt's jetzt ein bild
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Speedcubing - QJ-Timer:
Zitat:Sobald eine Hand den Timer verlässt, fängt dieser an zu laufen.
Sobald eine Hand wieder auf dem Sensor ist, stoppt die Zeit.



Der Weltrekord für die Lösung eines 3x3 Zauberwürfels liegt bei unter 7(!) Sekunden.
Der markierte Satzt stimmt meines Wissens so nicht und der WR ist übrigens nicht mehr ganz aktuell Wink
Zitieren
(02.07.2011, 19:04)LeoG schrieb: der WR ist übrigens nicht mehr ganz aktuell Wink

ich bin mir doch ziemlich sicher, dass der WR aktuell immernoch bei unter 7 Sekunden liegt.
Zitieren
(02.07.2011, 19:04)LeoG schrieb: Speedcubing - QJ-Timer:
Zitat:Sobald eine Hand den Timer verlässt, fängt dieser an zu laufen.
Sobald eine Hand wieder auf dem Sensor ist, stoppt die Zeit.



Der Weltrekord für die Lösung eines 3x3 Zauberwürfels liegt bei unter 7(!) Sekunden.
Der markierte Satzt stimmt meines Wissens so nicht und der WR ist übrigens nicht mehr ganz aktuell Wink

Hallo LeoG,

danke für den Tipp - ist behoben.

Gruß
Michael
(03.07.2011, 11:40)Sébastien schrieb:
(02.07.2011, 19:04)LeoG schrieb: der WR ist übrigens nicht mehr ganz aktuell Wink

ich bin mir doch ziemlich sicher, dass der WR aktuell immernoch bei unter 7 Sekunden liegt.

*hihi* Big Grin wie wahr!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Beim 4x4 SCU fehlt bei der Wertung die Kaufempfehlung Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste