Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Ts, Björn, das hier ist ein schwerwiegenderer Fehler als hier mit den Produktfragen, und ob das Cubikon Team das ganze durchliest..?!

Naja, hier habt ihr ein Bild (IE 8, mit Add-Ons):

frefwe

Und die Siete lädt immer noch nicht bei mir. Caches/Cookies geleert, Flash Player Active X und was es nicht alles gibt Aktuell und geleert. Serverfehler oder grad tenprär nur bei mir?
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
Ich gehöre zum Cubikon Team und habe es schon längst weitergeleitet.

ich denke es handelt sich um ein Update fehler oder so.
Zitieren
Sag das doch gleich Tongue Alles Klar, danke, aufjedenfall lädt bei mir die Seite etc. länger, und der Warenkorb stimmt auch. Es werden dort die korrekten Preise angezeigt.

||EDIT: Danke fürs lösen, werden wieder korrekte Perise angezeigt und die Seite lädt wieder. Vielen Dank euch^^
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
wenn man auf englisch umschaltet und dann zu den v-cubes geht, dann steht bei den 2ern überall "V-Cube 6"
Zitieren
Und wieder ein Fehler entddeckt Big Grin

Bei den 4x4x4 Würfeln werden keine Bilder angezeigt, außer der von Eastsheen in schwarz.(Speedcubes) Anscheinend habt ihr wieder ein Problem, weil Caches, Cookies etc. alles leer ist. IE 8, Opera tut es genausowenig.
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
Anscheinend hast du ein Problem. Bei mir wird alles angezeigt.
Zitieren
Ja, jetzt tuts wieder ^.^ Und habe nichts verändert Wink

War anscheinend ein Update Fehler.. Werde euch weiter Untersuchen Wink
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
(23.02.2011, 18:41)ThEcUbArZ schrieb: Beim DaYan GuHong ist der selbe Fehler aufgetreten wie beim LingYun schon vorher.
Zitat:Generell hat dieser Cube abgerundete Teile, die das schnelle gleiten
ermöglichen.
das schnelle Gleiten ist mMn ein substantivertes Verb und wird demzufolge großgeschrieben.
LG

Danke - Fehler behoben.
(28.02.2011, 17:03)Floppy schrieb: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...ss/a-9057/

"Der Typ FII ist ein nochmals verbessertes Nachfolgemodell zum Typ F.



Der Typ FII ist der Neue Star in der Szene - er wird von vielen Speedcubern als MainCube verwendet."

Danke - Fehler behoben/aktualisiert.
(17.03.2011, 18:00)Scurly schrieb: So hab wieder was Big Grin
(Falls noch nicht genannt.)

Der Stacktimer gibt die Zeiten NICHT auf 1/1000 s an, sondern nur auf 1/100, sprich mit zwei Nachkommastellen



Ui, okay. Danke!!! Fehler behoben.

(14.04.2011, 21:27)monkeypeach schrieb: Beim Stackmat Timer: http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...he/a-9085/
steht unten ein falscher Rekord

Vielen Dank für den Hinweis - wurde soeben behoben.

(15.04.2011, 15:14)Björn schrieb: Ich gehöre zum Cubikon Team und habe es schon längst weitergeleitet.

ich denke es handelt sich um ein Update fehler oder so.


Klar Mann, auf Björn ist Verlass :-). Wir hatten das Dank Björn gleich mitbekommen und es wurde zum Glück sehr rasche behoben. Da hatte unser Server Probleme.
Danke nochmals an alle, denen es aufgefallen ist und so fair waren, den Fehler zu berichten.

Grüße!

(15.04.2011, 20:19)BerlinCuber schrieb: wenn man auf englisch umschaltet und dann zu den v-cubes geht, dann steht bei den 2ern überall "V-Cube 6"

Ui ja, bitte "nicht auf englisch einkaufen" ;-)
Das Update für alle englischen Artikel und Texte kommt ... äh ... 2017! Versprochen ;-)

Viele Grüße und nochmals danke an alle, die hier so fleißig mitmachen!!
*wir brauchen Euch*

Euer Michael/Cubikon
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Zitat:Der Würfel bietet 3.7 Million verschiedene Kombination aus denen es gilt die richtigen zur Lösung zu finden.
Hier müsste es glaub ich Kombinationen heißen. (bei den V-CUBEs 2) Davon abgesehen versteh ich persönlich nicht den Sinn dieses Satzes Tongue Außerdem, auch bei den V-CUBEs 2:
Zitat:* solider Core der ein besonders leichtgängiges Drehen der Einzelteile auf Ihren Achsen ermöglicht
wäre nicht solides Core besser (oder ist der Genus dieses Nomens nicht exakt definiert?)

Zitieren
(20.04.2011, 18:03)LeoG schrieb: Der Würfel bietet 3.7 Million verschiedene Kombination aus denen es gilt die richtigen zur Lösung zu finden.
Hier müsste es glaub ich Kombinationen heißen.

Und außerdem heißt es "3.7 Millonen verschiedene ..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste