Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
#21
(01.07.2010, 18:09)BlueDice schrieb: Der Würfelstand ist eine 3 in 1 Halterrung.

Bei dem Stand mit der Glasglocke

Halterung wird es geschrieben Wink also ein r...soweit ich weiß zumindest Big Grin

http://www.cubikon.de/-Alle-Produkte-Pyr...-1087.html

Hier stehen nur Maße aber nicht Haltbarkeit, Drehgeschwindigkeit etc Wink
Wobei ich gerade sehe, das es bei mehreren Cubes fehlt, daher weiß ich nicht ob das Absicht ist...

Danke, "Halterrung" behoben.
Das mit Haltbarkeit, Drehgeschwindigkeit etc. werden wir nach und nach komplettieren.

Gruß
Michael
(01.07.2010, 15:13)Fabian schrieb: Es ist vielleicht nur ein Optischer Fehler aber bei diesen 3 (verschiedenen) Cubes:
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-9072.html
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-9100.html
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-9095.html

Ist das Anzeige Bild genau gleich.

Danke! ...ist als Bsp-Bild zu verstehen... wir haben kein besseres glow in dark-Bild hinbekommen ;-)

Gruß
Michael
(01.07.2010, 15:58)julian schrieb: Beim 5x5 Eastsheen und Original 5x5 würde ich mal das Schriftbild überarbeiten mit der Größe und dem fettgedrucktem. Vorallem beim Original 5x5.Smile

Danke - alle angepasst Smile
(01.07.2010, 18:55)julian schrieb: Auf der Startseite:
Latest news: Noch freie Plätze bei Speedcubing-Event in Lemgo/NRW!

Dieses "latest news" sieht so auf der Startseite nen bisschen komisch aus. Einfach nur News find cih hört sich besser an...

Das hab ich auch mal überarbeitet. Danke hast recht.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#22
beim 2x2 lanlan schreibt ihr zwar dass der cornercutting hat berwertet das aber nicht
Zitieren
#23
Mini Stackmat:
-Die StackMat Mini lässt sich leicht verstauen und kann aufgrund
Ihrer geringen Größe überallhin mitgenommen werden.

Ihrer wir klein geschrieben, es bezieht sich ja auf die Stackmat.

EDIT:
-2x2 LanLan:
Was die Lösung anbetrifft wären Sie nicht der erste, der sich gewaltig verschätzt hätte.

der erste wird großgeschrieben....

EDIT2:
-Riesen-Knobel-Spaß!
Beim 2x2-5x5 Set (mit Original Rubiks Cube). Eine Leerzeile....

-Bei dem 2x2,4x4 und 5x5 eastsheen sets wäre eine ausführlichere Beschreibung gut....(muss aber nicht sein, man kann sich ja durch die einzelnen Würfel selber klicken.

-Das Schriftbild beim Eastsheen- Maxi Set müsste auch nochmal überarbeitet werden. Die Maße sind u. a. ziemlich klein geschrieben.

-Die Überschrift vom Set

Zauberwürfel Magic Cube - SET - Kettenwürfel double , triple , quadruple 2x2x2

double, triple.... werden doch großgeschrieben, oder?
Zitieren
#24
Nicht umbedingt ein Fehler aber doch irritierend: Auf der Startseite und bei dem meisten Produkten wird der Kunde mit "Sie" angesprochen, bei manchen, wie etwa beim DoDeka Jewel oder beim Rhombic Diamond mit "Du". Da sollte Einheitlichkeit rein gebracht werden.
Zitieren
#25
Ich glaube das Octagon ist eher als Skweb Diamond bekannt könnte man mal ändern.
Ein Octagon ist eher das http://www.youtube.com/watch?v=OIxhGDODyzg
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#26
Ich denke mal bei ALLE Produkte sollten auch wirklich alle stehen, ja auch die Cubes.^^
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#27
(02.07.2010, 14:20)speedcubie schrieb: beim 2x2 lanlan schreibt ihr zwar dass der cornercutting hat berwertet das aber nicht

danke für Hinweis. Wieviele Punkte sollen wir dem Cornercutting vom LanLan 2x2 geben, 9/10 ?
(02.07.2010, 14:20)speedcubie schrieb: Mini Stackmat:
-Die StackMat Mini lässt sich leicht verstauen und kann aufgrund
Ihrer geringen Größe überallhin mitgenommen werden.

Ihrer wir klein geschrieben, es bezieht sich ja auf die Stackmat.

EDIT:
-2x2 LanLan:
Was die Lösung anbetrifft wären Sie nicht der erste, der sich gewaltig verschätzt hätte.

der erste wird großgeschrieben....

EDIT2:
-Riesen-Knobel-Spaß!
Beim 2x2-5x5 Set (mit Original Rubiks Cube). Eine Leerzeile....


-Bei dem 2x2,4x4 und 5x5 eastsheen sets wäre eine ausführlichere Beschreibung gut....(muss aber nicht sein, man kann sich ja durch die einzelnen Würfel selber klicken.

-Das Schriftbild beim Eastsheen- Maxi Set müsste auch nochmal überarbeitet werden. Die Maße sind u. a. ziemlich klein geschrieben.

-Die Überschrift vom Set

Zauberwürfel Magic Cube - SET - Kettenwürfel double , triple , quadruple 2x2x2

double, triple.... werden doch großgeschrieben, oder?




DANKE - alles behoben Big Grin
Gruß
Michael
(03.07.2010, 11:57)Wowi680 schrieb: Nicht umbedingt ein Fehler aber doch irritierend: Auf der Startseite und bei dem meisten Produkten wird der Kunde mit "Sie" angesprochen, bei manchen, wie etwa beim DoDeka Jewel oder beim Rhombic Diamond mit "Du". Da sollte Einheitlichkeit rein gebracht werden.

Puh ja. Das machen wir irgendwann mal ;-)
Gruß
Michael
(05.07.2010, 13:14)Aroo schrieb: Ich denke mal bei ALLE Produkte sollten auch wirklich alle stehen, ja auch die Cubes.^^

Hallo Aroo,

welche fehlen genau?

Danke & Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#28
DIY-Kits fehlen und der normale Diansheng glaub ich...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#29
(06.07.2010, 13:03)BlueDice schrieb: DIY-Kits fehlen und der normale Diansheng glaub ich...

Danke @BlueDice Big Grin. Behoben. Fällt sonst noch jemand was auf? Fehlt noch was?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#30
Unter ``Speedcubing´´ ist der 2x2 nicht aufgeführt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste