Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Und noch ein Fehler: Beim Passwortfeld oben rechts sind schon Sterne drin (liegt am Code "<input id="password" class="data-login" type="password" onfocus="if (this.value == 'Passwort') {this.value= ''}" onblur="if (this.value == '') {this.value = 'Passwort'}" value="Passwort" name="pwd"></input>", der automatisch 'Passwort' hineinschreibt). Das könnte verbessert werden.
Die Knöpfe 'Login' und 'Neu Anmelden' könnten in eine Reihe.
Unter den Cubes bei 'Unser Tipp' und 'Bestseller' ist im grauen Bereich unter dem Preis zu viel Platz. Das liegt am div .navBottom, der eine height von 195px hat (sollte kleiner gemacht werden).
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
Frage: bei der cubikon Seite bei alle Produkte kann man einen 2x2 cube transparent für 7,95 Euro kaufen aber auf den Bildern und in der Artikelbeschreibung steht was von einem 2x2 würfel von Eastsheen.Und die Bilder zeigen auch einen anderen würfel.
Wenn ich den bestelle bekomme ich dann den transparenten cube oder den von Eastsheen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Danke!
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
(05.01.2015, 18:44)TheYouTubeCuber schrieb: Hier einige Fehler:
Sticker für 5x5 Super Cube: Reduziert von 1,95 auf 1,95 (1,45 wäre schöner Smile ),
Sticker für 4x4 Super Cube: Reduziert von 1,95 auf 1,95,
Alle Produkte: hier sind nicht alle drin, wenn man nach '#' sucht, findet man mehr,
Es gibt das Produkt 'Zahnrad Zauberwürfel - Gear Dodecahedron - Gearcube' und das Produkt 'Zahnrad Zauberwürfel - Gear Dodekaeder - schwarz', man sollte sich für 'Dodecahedron' oder 'Dodekaeder' entscheiden,
Wenn man unten auf 'Cubikon Gutscheine' klickt, kommt die Seite und oben steht in grau: 'Home >>  Webshop - Contentseiten (Footer)  >>  Cubikon-Gutscheine '. Wenn man dann auf 'Webshop - Contentseiten(Footer) klickt, kommt kein Inhalt. Diese Anzeige der Daten kann deaktiviert werden, weil man die normalerweise nicht benötigt.

Noch eine Idee: Im Menü eine Kategorie 'Sticker'.

Hallo TheYouTubeCuber,

nun sind wir dazugekommen, deine vielen Hinweise zu bearbeiten. Vielen Dank!! Das ist sehr hilfreich für uns.

Anmerkungen:
- Preisanzeige bei Super Sticker wurde korrigiert
- Alle Produkte. Es sind 226 Artikel aktuell (bei Suche nach # sind nur 5 pro Seite angezeigt)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
(06.01.2015, 16:57)TheYouTubeCuber schrieb: https://www.cubikon.de/alle-produkte/zau...rs/a-9238/
dort ist der gleiche Fehler

Viele Ultimate Produkte [Alle die in der Suche nach 'Stand ' auch in der Beschreibung vorkommen]: 'Stand hält' besser 'stand hält'

c4u3x3x5kubisch und c4u3x3x7kubisch: 'Das Besondere an diesem Würfel ist das dieser sich auch als sehr gut und schnelldrehender 3x3x3 Würfel verwenden läßt.' besser 'Das Besondere an diesem Würfel ist das dieser sich auch als sehr guter und schnelldrehender 3x3x3 Würfel verwenden lässt.'

Speedcube 3x3 Moyu AoLong 54,5 mm - 6 Colors: Die Schrift ist unten viel kleiner als oben

In der Beschreibung steht 3x3x3, im Titel nur 3x3, das sollte einheitlich gemacht werden [Bsp.:C4U3x3x5: dort steht '... gut und schnelldrehender 3x3x3 Würfel verwenden lässt, beim AoLong steht im Titel 'Speedcube 3x3 Moyu AoLong 54,5 mm - 6 Colors']

https://www.cubikon.de/alle-produkte/day...rs/a-9524/ und bei weiteren Megaminxen: 'Das Megaminx Puzzle ...' besser 'Der Megaminx ...'

Produktname 'Original Rubik´s The Void Cube': entweder 'Original Rubik´s the Void Cube' oder 'Original Rubik´s Void Cube'

https://www.cubikon.de/alle-produkte/zau...ns/a-9532/: Da steht 'Sehr gute Sticker, die gut haften und lange halten', bei meinem (9 Monate alt) ist schon das zweite Stickerset nicht mehr in gutem Zustand (Cube etwa 200x gelöst).

[Fortsetzung]
- Zhanchi: (ehem.) Weltrekord wurde aus dem Text gestrichen, danke für den Hinweis
- Stand hält vs. stand hält: Oh, ja, lt. Duden hast du völlig recht!! Werde ich überall korrigieren, wenn ich mal viel Zeit habe Smile
- 3x3x5 und 3x3x7: korrigiert.
- Moyu Aolong 6c: korrigiert.
- Megaminx: wurde hier einmal ausführlich diskutuiert. Da es unterschiedliche Meinungen gibt, ob es das oder der Megaminx Puzzle heißt, haben wir uns entschieden, es mit Puzzle zu umgehen. Das Puzzle Smile
- The Void Cube ist ein Eigenname von Rubik's
- V-Cube 4: korrigiert.

Noch was für Euch im Forum als Vorab-Info:
Wir überarbeiten derzeit den gesamten Webshop, soll schöner werden. Ist noch nicht offiziell aber es wird ja mal Zeit Smile danach werden sicher ein paar Dinge, bspw. die Kategorie-Navigation, deutlich schöner/übersichtlicher.

Viele Grüße!
Michael

(10.02.2015, 13:03)xcuber schrieb: Frage: bei der cubikon Seite bei alle Produkte kann man einen 2x2 cube transparent für 7,95 Euro kaufen aber auf den Bildern und in der Artikelbeschreibung steht was von einem 2x2 würfel von Eastsheen.Und die Bilder zeigen auch einen anderen würfel.
Wenn ich den bestelle bekomme ich dann den transparenten cube oder den von Eastsheen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Danke!

Hallo xcuber,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es war der transparente 2x2 von Eastsheen. Dieser ist mittlerweile ausverkauft und wird nicht wieder hergestellt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Hallo,

die neue Website ist nun live!

Falls euch was auffällt (Bugs etc): Bitte hier posten. Vielen Dank für eure Unterstützung! Smile

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Zitat: Oh, ja, lt. Duden hast du völlig recht!! Werde ich überall korrigieren, wenn ich mal viel Zeit habe

@cubikon / Michael...falls die Seite mit Wordpress läuft gibt es ein super tool für so etwas
Post Snippets - sehr gerne genommen bei Shops und großen Seiten
https://de.wordpress.org/plugins/post-snippets/
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
https://www.cubikon.de/zauberwuerfel/wue...ss/a-9668/


Farbanordnung bei nem Selbstzusammenbaucube?
Kann glaube ich raus
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
@AndreasD: Danke für den Hinweis. Leider nicht WordPress...
@YTCuber: Macht Sinn! Danke, grad korrigiert.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste