Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: SCU
#1
Speed: 8/10
Sehr schnell, kommt dann aber an F2 doch nicht ganz ran.
Lock Ups: 10/10
lockt unter normalen Bedinungen eigentlich nie
Pops: 7/10
Bei den ersten 1000 Solves nie, danach wird es heftig, und er poppt ständig
Haltbarkeit: 6/10
Nach 1000 Solves poppt er ständig und der Speed lässt auch nach. Locken tit er eigentlich auch nach 1500 Solves nicht.
Sticker: 10/10
Sind ja Tiles
Preis 5/10
22,95 bei Cubikon naja nicht gerade billig.

Fazit:
für Einsteiger natürlich super, da mit Tiles, man braucht sich also keinen Gedanken über Sticker machen.
Er wird auch geschmiert geliefert.
Für Profis und Fortgeschrittene aufgrund des Preises nicht so empfehlenswert.
Mit einem Kauf macht man trotzdem keinen Fehler.
Zitieren
#2
bin ich ganz diner meinung Smile
gutes review
wie viele kommen noch Big Grin
Zitieren
#3
Yo echt passend ich hab meinen auch mehrmals nachgeschmiert und der is trotzdem so sch***e . Wobei der schwarze trotzdem noch besser ist
Zitieren
#4
(15.06.2010, 22:00)SuperMatze schrieb: Nach 1000 Solves poppt er ständig und der Speed lässt auch nach.

Schrauben nachziehen und saubermachen. Für eigene Faulheit kann man keine Punkte abziehen!
Zitieren
#5
Mecker mal nicht so rum. Ich hab bei meinem nach gut 3-4k Solves das gleiche Problem. Festziehen verhindert dann zwar die Pops, aber dann ist er nichtmehr drehbar. Klare Sache, der lässt recht schnell zu wünschen übrig.
Zitieren
#6
Dann erklär mir mal bitte warum meiner nach 7,5k solves immer noch wie aussm Ei gepellt ist? Mit nicht einem Pop oder schlechter Drehbarkeit.
Zitieren
#7
Meiner genauso, er ist immer noch so wie am Anfang. Wenn der Speed nachlässt muss man eben nachschmieren.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#8
Ihr könnt gern ma mit meinem Cuben. Wenn eure noch funktionieren ist das schön für euch, meinen kann man kaum noch benutzen.
Zitieren
#9
ich hab des selbe problem wie ben
nach ca 5000 solves ging da nix mer
obwohl der am anfang richtig gur war

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#10
Ist bei mir und meienm Bruder auch so, inzwischen ist er eher mit einem Runik´s zu vergleichen.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste