Umfrage: Würdest du zu den Lemgo Open kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
28.92%
24 28.92%
Vielleicht.
31.33%
26 31.33%
Nein, ich kann nicht.
39.76%
33 39.76%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer würde zu den Lemgo Open kommen?
(27.08.2010, 18:36)Fabian schrieb: Warum melden sich Plötzlich alle wieder ab? Geht ja mal echt gar nicht. Entweder man weiß man kann kommen dann kann man sich natürlich anmelden oder man weiß es eben noch nicht genau und meldet sich erst dann an wenn mann auch wirklich weiß das man Kommen kann! Ich finde es echt ziemlich ungerechtfertigt den Organisatoren gegenüber wenn die schön Planen für die Anzahl Menschen einkaufen und diese Anzahl dann immer weniger wird?!

Jetzt hab dich mal nicht so.
Weißt du, was unfair ist? Wenn man plötzlich sieht, dass vom eigenen Konto mehrere hundert Euro in Kanada am Geldautomaten abgehoben wurden, obwohl man dort seit 12 Jahren nicht mehr war... DAS ist ungerechtfertigt!
Habe ich mir/haben wir uns auch nicht so vorgestellt, aber nu is die Kacke eben am dampfen... Tongue

Wie Laura schon sagte, du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt da immer noch den kleinen, aber feinen, Unterschied zwischen "Mir ist plötzlich was dazwischen gekommen, was so nicht geplant war" und "Ach nee, ich mag doch nicht mehr".
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Beatrice hat schon Recht.. natürlich kann einem Mal was dazwischen kommen, da haben wir auch volles Verständnis für, allerdings gibt es halt so Einige, die von vorn herein wussten, sie können wahrscheinlich nicht kommen und ich hatte sogar einige dabei, die wussten, sie werden nicht kommen, haben sich aber trotzdem nicht abgemeldet, bis ich sie drauf angesprochen habe. Das finde ich dann doch etwas unverschämt..
Allerdings haben sie sich jetzt wenigstens abgemeldet und damit wäre das Thema ja erledigt.
So scheint so als hätte ich noch einen DaYan GuHong übrig den ich gerne in Lemgo verkaufen würde. Ecken und kannten sind schon zusammen gebaut, und auch das Core loch habe ich schon vergrößert. Hätte gerne um die 12€ Dafür und würde Maru Sticker hinzugeben!

Bei Interesse bitte melden

RESERVIERT
Cubing Opa  Cool
Hi,
wie hast du das Core loch vergrößert wenn ich fragen darf? ich hab bei mir einfach ne andere Core reingetan.
Danke schonmal
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Bei mir war auch ein Loch zu klein, ic h habe es einfach mit einem dünnen Schraubenzieher ausgehöhlt und etwas mit einer Feile geschliffen.
Ist halt einfach ein Produktionsfehler. Ist bei jedem DaYan GuHong Core so. Einfach (falls vorhanden) Core in eine Arbeitsbank einklemmen und mit einem Akkuschrauber die Originalen Schrauben langsam reindrehen
Cubing Opa  Cool
ich würde ihn erst ausprobieren wollen, ob er mit meinem Geschmack vereinbar ist Big Grin
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Dafür müsstest du ihn ja erst zusammen bauen Wink. Außerdem hat Julian mir schon per PM zugesagt. Sollte er dennoch abspringen kannst du das gerne tun Wink
Cubing Opa  Cool
Wegen dem Coreproblem: Michael hat gesagt man muss einfach ein bisschen länger drehen dann geht des schon. Ich hab davon aber gar nichts gemerkt Big Grin
BTT:

Also an alle, die mit der Bahn zur Station Lemgo Lüttfeld kommen.
Wir ( Gamze und ich) markieren den Weg zur Lipperlandhalle mit Hilfe von Straßenmalkreiden. Wink
Sollte also von aus kein Problem sein Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste