Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV GameOne - Zauberwürfel lösen auf Zeit ;)
#31
ja echt n schöner beitrag
"anderes Nerdniveau" ich hab nich fast schlapp gelacht^^
Zitieren
#32
GEIL
[Bild: sig.png]
Zitieren
#33
Der Beitrag hat mich zum cuben gebracht. GameOne hab ich auch früher öfter geguckt und als ich den Beitrag gesehen hab, bin ich am nächsten Tag in die Stadt gefahren und hab mir ein Cube besorgt Big Grin
Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber das wird schon ^^
Zitieren
#34
@Hiroxis, ja willkommen bei den nerds Big Grin
Zitieren
#35
ein sehr unterhaltsamer beitrag... so jetzt brauchen meine cubes noch namen....... meinen aIII nenne ich bärbel, passt so super Smile
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#36
Nanu? Budi kannte ich von Wettbewerben, wusste aber gar nicht, dass er beim Fernsehen ist...

Nachtrag der Jungs: http://www.gameone.de/blog/2010/6/how-to...bik-s-cube

(24.06.2010, 12:53)Steffen schrieb: Pochmann wirkt ziemlich genervt xD

Nee, bin einfach nicht besonders gespraechig.
Zitieren
#37
(03.07.2010, 12:17)Stefan Pochmann schrieb: Nee, bin einfach nicht besonders gespraechig.

kann ich so nich bestätigen Wink
Zitieren
#38
Ich find die Sendung auch klasse Big Grin Die haben mich zum speedcuben gebracht!
Zitieren
#39
(03.07.2010, 12:17)Stefan Pochmann schrieb: Nanu? Budi kannte ich von Wettbewerben, wusste aber gar nicht, dass er beim Fernsehen ist..

Und das sogar schon richtig lange.
Seit "Giga Games" ( damals ausgestrahlt durch NBC ) ist Budi dabei.

Eigentlich besteht die gesamte GameOne Redaktion zu 99% aus alten "GIGA TV" Leuten: Budi, Simon, Etienne, Nils, Pepper, Ian, Wolf, etc.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#40
hi Leute bin über gameone überhaubt ans speedcuben gekommen cool das es auch anderstrum geht ; )

ps.wie macht man smilies
(28.06.2010, 21:33)Hiroxis schrieb: Der Beitrag hat mich zum cuben gebracht. GameOne hab ich auch früher öfter geguckt und als ich den Beitrag gesehen hab, bin ich am nächsten Tag in die Stadt gefahren und hab mir ein Cube besorgt Big Grin
Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber das wird schon ^^

mir geht es genau gleich mach das jetzt seit zwei wochen und mein cube gibt den geist auf,keine angst hatte den cube davor schon töte doch keinen cube in zwei wochenTongue

ps. gibts rewies über die verschiedenen diy cubes Huh

pps. weis jetzt wie man smielies machtBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste