Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV GameOne - Zauberwürfel lösen auf Zeit ;)
#21
Das war echt mit Abstand der beste Speedcubing-Beitrag, den ich je gesehen hab. Das liegt warscheinlich einfach daran, dass die Leute genommen haben, die AHNUNG haben Smile endlich hats mal jemand geschafft Big Grin die ganzen anderen Beiträge waren einfach nur gesprochener Wikipedia Text -.- aber die habens mit ihrer geilen Art echt geschafft einen Beitrag zu machen, der auch wirklich die Leute anspricht. Bei den anderen TV-Berichten denken sich die meisten warscheinlich dannach: 'öhh, coole Sache, aber naja..' - bei dem Beitrag jetzt denk ich mir, dass die meisten Speedcubing dadurch als Sport und Fun ansehen, als als iwelchen Nerd-kack.. geil gemacht. 5* *thumbsup* nice one, game one.
Zitieren
#22
Und eeeeeeeeeendlich wurden Competitions auch mal richtig gefilmt. So wie es da wirklich abgeht mit den Emotionen Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#23
Das beste war noch immer OH mit Sandwich in der rechten Hand xD Das war Rama oder? Big Grin
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#24
boah echt krass. game one war schon immer gut, schön das sie auch mal ein beitrag zum cube gemacht haben : D
Zitieren
#25
(24.06.2010, 19:15)Maxi93 schrieb: Das beste war noch immer OH mit Sandwich in der rechten Hand xD Das war Rama oder? Big Grin

Jep war Rama müsste Germany 2008 gewesen sein.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#26
GameOne ist eh die beste Zocker etc. Serie.
Jeden Abend die neusten Games erfahren und dazu gleich eine verdammt geile Analyse von Budhi.
Bester und lustigster Speedcubing Beitrag, den ich je gesehen/gehört habe.
Zitieren
#27
Ist das bei 2:35 eigentlich tomasz zolnowski?
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#28
hey cool Big Grin
das budi das macht wusste ich aba dsas da fast alle cuben hätt ich nich gedacht Big Grin
Zitieren
#29
(24.06.2010, 17:28)thierce schrieb: Das war die unterhaltsamste Beschreibung vom Cuben, die ich bisher gesehen habe Smile
Und das "Lebensgefühl", das sie zu vermitteln versuchen, trifft den Nagel auf den Kopf Big Grin

Wenn der Cube nen Namen bekommt.... ist er dann eig weiblich oder männlich? Big Grin

Kommt drauf an *-* Ich glaube man gibt einem Gegenstand einen Namen für "es". Ich glaube du kannst aussuchen ob es männlich oder weiblich sein soll. Aber es ist immer noch neutral Big Grin
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#30
aber du sagst ja auch zu nem freund nicht "gib ma das cube" oder??? Big Grin
ich denke eher an herbert oder so Big Grin also männlich
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste