Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.88avg12 - neue Perspektive
#21
perspektive kann ich mich den anderen anschließen, aber du solltest vielleicht den hintergrund aufräumen :-L
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#22
(28.05.2010, 09:15)jonasam schrieb: perspektive kann ich mich den anderen anschließen, aber du solltest vielleicht den hintergrund aufräumen :-L
ach was, da liegt nur das Zeugs rum, das ich, wenn ich aus dem Haus gehe, meistens dabei hab (Dienstausweis, Geldtasche, Handy, Schlüssel), undn paar Akkuladekabel für diverse Geräte ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#23
(28.05.2010, 10:17)Hubi schrieb:
(28.05.2010, 09:15)jonasam schrieb: perspektive kann ich mich den anderen anschließen, aber du solltest vielleicht den hintergrund aufräumen :-L
ach was, da liegt nur das Zeugs rum, das ich, wenn ich aus dem Haus gehe, meistens dabei hab (Dienstausweis, Geldtasche, Handy, Schlüssel), undn paar Akkuladekabel für diverse Geräte ^^

ist bei mir ähnlich (aufm schreibtisch^^), trozdem sieht das nich so toll aus Tongue

und was mir beim zweiten mal anschauen aufgefallen ist Idea ... der würfel selbst ist (mir) ein bisschen zu weit am bildrand, wenn man das irgendwie ändern könnte, wäre es mmn besser^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste