Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.87 3x3 Average of 5
#11
feliks, conny und du...ihr seit einfach der bringer, für das alter...einfach lustig^^

edit:
das is doch das half-bright grün oder??? schade dass es die tiles net in half bright gibt Sad
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#12
(21.05.2010, 21:33)Steffen schrieb: feliks, conny und du...ihr seit einfach der bringer, für das alter...einfach lustig^^

edit:
das is doch das half-bright grün oder??? schade dass es die tiles net in half bright gibt Sad

Ehm

er wird 17 -.-
Zitieren
#13
(21.05.2010, 22:03)Björn schrieb:
(21.05.2010, 21:33)Steffen schrieb: feliks, conny und du...ihr seit einfach der bringer, für das alter...einfach lustig^^

edit:
das is doch das half-bright grün oder??? schade dass es die tiles net in half bright gibt Sad

Ehm

er wird 17 -.-

find ich trotzdem noch recht jung..naja..geht noch xD hast wohl recht Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#14
(21.05.2010, 22:03)Björn schrieb:
(21.05.2010, 21:33)Steffen schrieb: feliks, conny und du...ihr seit einfach der bringer, für das alter...einfach lustig^^

edit:
das is doch das half-bright grün oder??? schade dass es die tiles net in half bright gibt Sad

Ehm

er wird 17 -.-

bei der körpergrösse Smile

naja hat da DM wieder nen gscheiden avg hingehauen

Jan jetz will ich schon mal auch sub WR single und avg sehen Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#15
Saubär! Smile
Zitieren
#16
Sorry Conny Darling.. aber ich denke Piti und Mats gehören eher in diese Gruppe der jungen Schnellen.. und eben noch ein paar Asiaten
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#17
sehr nice Wink
respekt
Zitieren
#18
(23.05.2010, 22:28)Fabian schrieb: Sorry Conny Darling.. aber ich denke Piti und Mats gehören eher in diese Gruppe der jungen Schnellen.. und eben noch ein paar Asiaten

naja ich finde die gehen alle ab
zum Video sehr nice
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#19
sehr nice jan Smile manchmal lucky LL aber ohne skip echt hammer Smile
Zitieren
#20
(24.05.2010, 21:12)noname schrieb:
(23.05.2010, 22:28)Fabian schrieb: Sorry Conny Darling.. aber ich denke Piti und Mats gehören eher in diese Gruppe der jungen Schnellen.. und eben noch ein paar Asiaten

naja ich finde die gehen alle ab
zum Video sehr nice

Man sieht das nicht wirklich immer gleich Wink
Ein 30 Sekunden solver würde einen mit 13er avg und einen mit 10er avg in die Gruppe der Ultraschnellen packen.
Aber wenn man dann erst mal einen 13er/12er/11er avg hat, merkt man wie groß der Unterschied zur richtigen Weltklasse ist Wink

Früher hab ich die Leute, die offiziell ne 13.xy single gemacht haben, schon in die Kategorie der Überpros gepackt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste