Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
(29.12.2010, 15:50)Gamze schrieb: Ich steh dir mit Rat und Tat zu Seite, falls du Hilfe brauchst, auch wenn ich nicht im Hamburg wohne Smile Meld dich dann einfach Smile
Danke, lieb von dir^^ Du hast doch auch Lemgo organisiert, nicht? Wäre auf jeden Fall eine große Hilfe!

(29.12.2010, 16:22)Paddy1712 schrieb:
(29.12.2010, 15:17)SLEX schrieb: Ich wär mal dafür, dass wir Hamburger langsam versuchen ein Turnier zu organisieren, darüber wurde auch letztens ein wenig im IRC diskutiert. Ich weiß das ist nicht grad einfach und wir bräcuhten erstmal eine geeignete Location, aber wir können ja nicht Ewigkeiten warten und darauf hoffen, dass das jemand anderes für uns macht.

Wer hat Interesse? Tongue

Das ist ja schon seit 2 Jahren im Gespräch, nur leider ist in dieser Zeit nicht viel passiert. Irgendjemand wollte sich mal darüber informieren, etwas in die Wege leiten usw., aber das ist auch schon Ewigkeiten her... Bin aber zu 100% dafür, dass so langsam mal was passiert Smile

Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung bei der Organisation eines Turniers (war ja bisher noch auf keinem Speedcubing-Turnier), aber wenn ich irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen Smile


LG Paddy
Ja es wird halt mal Zeit Tongue Ich bin ja auch noch nciht so lange dabei und war auch noch auf keiner Comp, daher bräuchten wir Leute mit Erfahrung *hust*Leandro*hust*

Macht am besten mal Vorschläge für eine Location! Sie sollte auf jeden Fall groß genug sein und nicht zu teuer.
Zitieren
Ich würde sagen wir besprechen das alles beim Treffen. Wegen Location und so
Zitieren
können wir gerne machen. und sonst kann ich eeigentlich nur das gleiche sagen wie paddy Tongue
war auch noch nie auf ner comp und hab keine ahnung was es zu tun gibt dafür aber wenn meine hilfe benötigt ist, bin ich bereit zu helfen.
und lust auf eine hätte ich auf jeden fall!
Zitieren
Alles klar Wink

Wen es interessiert - ich hab eben nochmal den alten Thread rausgekramt zu dem Thema: Cubing Meisterschaft in Hamburg?


LG Paddy
Zitieren
(29.12.2010, 19:33)dave1 schrieb: war auch noch nie auf ner comp und hab keine ahnung was es zu tun gibt dafür
Solange ihr Leute habt, die dafür geradestehen und das wirklich durchziehen, und eine nette Location, die in Frage kommt, helf ich euch beim Rest! Leandro bestimmt auch. Wird also kein Problem darstellen.
@Kaan: Japs, deswegen ja Wink

Zitieren
also für das treffen steht jetzt 14:00 uhr in diesem Café fest?
Zitieren
Ich denke schon.....
Zitieren
Kann jemand beim Treffen mein Magic restringen? Ich bin zu blöd dafür und ich versuch es jetzt schon nen monta
Zitieren
Ich komm auch zum treffen...
Zitieren
So, Jungs und Mädels...
Hab mal durchgezählt: 9 Leute aus´m Forum plus 11 "Gäste".
Bei Game One hab ich es auch gepostet und da haben sich zwei gemeldet.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es per heute 22 Leutchens. Also da passt es noch mit dem Café!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste