Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Bin auch dabei, und Ollornog's FII ist fit aber er hat jetzt auch einen GuHong =D
Zitieren
@Leandro am besten Posten wir das im Gameone Forum auch nochmal
Zitieren
14:00 ist gut. Aber wenn wir das auch im gameone forum posten denke ich das wir um die 20 werden
Zitieren
Die Idee find ich gut, nur sollte man mal vorhei bei WoCo anfragen, nicht dass wir da antanzen und die überrumpeln xD
Zitieren
@Drehwurm Naja mein FII Poppt seitdem ich ihn lockerer gestellt habe fast nur noch.. Aber ich hab mir jetzt nen GuHong mit Tiles geholt Big Grin Der FII wird dann jetzt nur noch aus der hand gegeben Big Grin Ich werde immer derbe nervös wenn jemand unerfahrenes meinen guten würfel in der hand hat Big GrinBig Grin
Bedenkt dass wenn wir im kaffee zu laut sind die uns kurzerhand rausschmeissen können!
[Bild: sig.png]
Zitieren
@Ollornog: Das hatte ich auch schon gedacht..je nachdem wie viele Leute kommen und dann noch cuben kann das eine ziemlich laute Sache werden.Sonst müssen wir woanders hin (MC Daniels oder so).Hab auf jeden Fall Bock auf Treffen!!
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
joa 8.1. müsste passen. ich guck nochma und geb dann bescheid Big Grin
Zitieren
kurzes Update:
war vorhin im World Coffee. Die Dame am Tresen konnte mir nicht sagen ob es ok ist, wenn wir uns dort treffen. Ich soll doch bitte die Führungskräfte anrufen. Die sind morgen oder nächste Woche erreichbar. Das mache ich mal.
Sie sagte auch, dass wir uns dort natürlich treffen können, es kann halt nur sein, dass nicht jeder einen Sitzplatz bekommt.

Ich melde mich wieder!
Zitieren
soo also ich kann. wir (ich und freunde) werden aber viele werden...
wohl ncih ganz 10 leute
wollt nur mal bescheid sagen
Zitieren
Hey das hört sich jetzt schon nach einem guten Treffen an!
Ich konnte die Leute vom World Coffee nicht überzeugen uns Plätze zu reservieren.
Wird trotzdem klappen!
Und wenn gar nichts geht suchen wir uns ein anderes Plätzchen.

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal Frohe Weihnachten mit schönen (Cube)- Geschenken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste