Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
So dann meld ich mich auch mal wieder im Forum^^ Ich hätte ansich schon Bock auf ein Treffen, und auf jeden Fall indoor! Der Raum wo wir schonmal waren war echt nice, aber es stimmt, das es eng wird bei 10+ Personen...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
im haus gibts noch andere räume. die könnten wir dann auch für größere gruppen benutzen. soweit ich weiß haben die unter anderem einen raum für 60 leute. also theoretisch könnten wir auch die gameone leute dazu holen.
ich habe eben mal auf die preisliste geschaut.
unser raum war 22 m^2 groß. es gibt dann noch nen raum mit 67 m^2 (3 std für 57 euro. der größte raum kostet für 3 stunden 105 euro. sind bei 60 leuten auch keine 2 euro.

EDIT: ich müsste aber vorher wissen wieviele leute kommen. wenn ich dann den großen raum für 15 leute buche wirds etwas teuer
Zitieren
also ich wär wohl dabei.
und bin auch fürn indoor-cuben. wird sonst so kalt
Zitieren
hey leute.
hat jemand von euch zufällig in der sbahn oder der akn eine stackmat-tasche gefunden?
sollte ein schlüssel mit 3 schlüsseln, ein 5x5x5, ein meganinx, ein floppy cube, ein fisher cube, ein 3x3x3, ein 10 euro schein und ein stack-timer drin sein.

falls ja bitte melden. is echt wichtig!!!!
Zitieren
(01.11.2010, 15:07)dave1 schrieb: ein schlüssel mit 3 schlüsseln

interessant...
Zitieren
ich würde auch kommen
zum treffen
Zitieren
Freut mich, dass ein paar schon zugesagt haben Wink
Als Termin würde ich den 13. November bzw. den 20. November vorschlagen (27. ginge wahrscheinlich auch noch).
Welcher Termin passt euch besser?

LG Paddy
Zitieren
ich wäre für den 20.
am 13 hab ich n spiel...
Zitieren
Verdammt - du hast Recht: Ich doch auch Tongue
Also wäre ich dann doch eher für den 20. oder 27. November.

LG Paddy
Zitieren
heho...

Ich währe auch wieder dabei...

Ich kann sowohl am 20 als auch 27 bislang ... also sollte das kein Problem sein.

Bräuchte dann nur wieder eine Adresse und das wissen ob es dort dann auch Parkplätze gibt Smile
Kosten werden die wohl nichts wie sich ja beim letzten treffen herausgestellt hat wahren die plätze am Wochenende sowieso kostenlos ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste