Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] DIY Typ FII
#11
(01.04.2010, 22:46)tigaanigaa schrieb: Ich hab den auch heute bekommen! Mein erster speedcube! Ich bin echt entäuscjt. Der ist schon im Arsch. Beim wiederzusammrnbauen ist das mittelstuech rausgebrochen.

Kann man das irgenwo nach kaufen?

Ahjaja wie gehst du mit deinem Cube um.. Mach mal bitte ein Foto kann mir des grad nicht vorstellen.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
ich hab ihn auch bestellt... aber könnte noch dauern, cubikon läuft nicht gut... ^^ die sollten diesen fehler auch mal beheben, will endlich meine cubes^^
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
also ich find meinen F-II ganz gut. Ich nenn ihn ja Sheng-en, weil das professioneller klingt Tongue
Allerdings muss ich mich noch an den gewöhnen, denn der dreht sich für mich sogar zu gut!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
(01.04.2010, 22:46)tigaanigaa schrieb: Ich hab den auch heute bekommen! Mein erster speedcube! Ich bin echt entäuscjt. Der ist schon im Arsch. Beim wiederzusammrnbauen ist das mittelstuech rausgebrochen.

Kann man das irgenwo nach kaufen?

Man kann doch Cores alleine kaufen, oder? Smile Ich glaube das gibt's sogar beim originalem Rubik's einzeln zu kaufen...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#15
(02.04.2010, 19:24)oRbb schrieb: Man kann doch Cores alleine kaufen, oder? Smile Ich glaube das gibt's sogar beim originalem Rubik's einzeln zu kaufen...

..also das würde mich wundern, da der originale auch nicht verschraubt, sondern vernietet ist, die centercaps sind außerdem verklebt. also da nen core auszutauschen sollte ganz schön aufwendig sein..
Zitieren
#16
(02.04.2010, 19:28)ise schrieb:
(01.04.2010, 22:46)tigaanigaa schrieb: Ich hab den auch heute bekommen! Mein erster speedcube! Ich bin echt entäuscjt. Der ist schon im Arsch. Beim wiederzusammrnbauen ist das mittelstuech rausgebrochen.

Kann man das irgenwo nach kaufen?

Ich hab ja den verdacht das nur eine edge raus gefallen ist und dies durch reindrücken wieder behoben werden kann

NEIN!

BILDER
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#17
das is echt merkwürdig
ich hab den schwrazen f II und der hat nich mal einmal bisher gepopt und die centercaps hab ich nur mit viel arbeit abbekommen.
Mein tipp:
wo hast du ihn bestellt?
du hast nämlich min. 2 , manchmal auch 4 wochen rückgabe garantie ohne grundangabe. Und auch sonst garantie. schicks zurück.
Zitieren
#18
(04.04.2010, 16:09)Paikea schrieb: das is echt merkwürdig
ich hab den schwrazen f II und der hat nich mal einmal bisher gepopt und die centercaps hab ich nur mit viel arbeit abbekommen.
Mein tipp:
wo hast du ihn bestellt?
du hast nämlich min. 2 , manchmal auch 4 wochen rückgabe garantie ohne grundangabe. Und auch sonst garantie. schicks zurück.


Hey,

ich hab ihn bei Cubikon bestellt und denen gestern eine Mail geschrieben.
Leider Gottes sind gerade Feiertage und ich denke mit einer Antwort vor Mittwoch ist nicht zu rechnen.

__________________________________________________________________________________________________________
Ich bete, dass ich ihn ersetzt bekomme.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#19
(04.04.2010, 15:57)tigaanigaa schrieb: NEIN!
BILDER

Oha.. mir ist mein FII schonmal eine ganze Stockwerk über eine Steintreppe runtergepurzelt und es ist nichts passiert^^ Nur ich durfte dann auf Centercaps suche gehen Big Grin. Finde des ein bischen merkwürdig.. hoffe für dich auf Ersatz.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Danke für die Hoffnung Smile
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste