Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing[Stop Motion]
#11
(03.05.2010, 05:59)Stefan schrieb: Kein Solve

Schau noch mal genau hin.
Zitieren
#12
auch von mir ein dickes lob Wink

Ich fand vorallem das mit dem Fragezeichen und Punkte wie auch Eriks rekord sehr gut gelöst
Zitieren
#13
Nicht schlecht...Wink
Zitieren
#14
Hamma geil!!!!Big Grin
Vorallem mit den cubiies!!! xDD
äh...scheiße es heißt cubees xD
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren
#15
Geniales Video.

Großes Lob.

Und danke dir ^^ Ich plane auch schon eine weile ein Video und hab mir da was in den kopf gesetzt wo es allerdings noch an der umsetzung etwas scheitert...

Aber ich glaube durch dein Video nun endlich eine lösung gefunden zu haben ...

Ich wollte es direkt Filmen ( was wird noch nicht veraten ^^) aber auf die nummer mit einzelnen Bildern bin ich depp nicht gekommen Blush
Zitieren
#16
Sehr gut, mir fehlt ein bisschen die Musik, aber abgesehen von dem echt gelungen.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#17
Danke, für das Lob und die Kommentare Blush

(03.05.2010, 18:08)schimpler schrieb: Sehr gut, mir fehlt ein bisschen die Musik, aber abgesehen von dem echt gelungen.

Es war ja eher als Test angesehen und richtig lust hatte ich dan erstmal nicht noch passende Musik zu suchen Big Grin

Ich denke mal, ich werde so etwas nochmal machen, aber mit besser umsetzung und vielleicht eher die Arbeit auf mehrere Tage zu verteilen, dann passt das denke ich auch mit Licht, qualität und Musik. Wink

Mir muss bloß erst einmal wieder eine Idee kommen Smile
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#18
Da bin ich dann mal gespannt auf das nächste Video Smile

evtl könn wir uns ja mal zusammen tun .... ideen habe ich ne menge .... nur leider mangelt es bei mir an der umsetzung oder dem weg der umsetzung ^^

bei so einem gemeinschafts projekt ließe sich sicherlich einiges machen ... evtl hast ja lust da mal drüber zu sprechen ... kannst dich gerne dann bei mir per pn melden
Zitieren
#19
Rainbow 
its Magic! Big Grin

sieht geil aus wie der Würfel sich selbst bewegt und sich selbst löst Big Grin


weiter so ^^
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#20
dito den anderen - richtig geil

wäre die quali ein bisschen besser, hätte ich es mir wahrscheinlich runtergeladen Big Grin
(und das mach ich nur bei den wenigsten vid's... ich glaub cubing vid noch gar keines)

--> "mag ich" Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste