Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Cuber - Eure meinung ist gefragt
#11
(06.05.2010, 22:54)Grano schrieb: Schön das es euch gefällt.
Was den würfel angeht den hatte ich absichtlich etwas länger gezeigt damit man von der Musik mehr hat ^^ Aber nach dem ansehen als es fertig war hab ich leider auch gemerkt das es etwas zu lang ist.

Die schrift ja da stimme ich euch zu ist etwas mislungen ... mal schauen wenn ich zeit finde werd ich das evtl nochmal überarbeiten.

die 48 Sek wahren wie schon gesagt wurde mit 2L PLL und OLL
nicht gerade eine meiner besten zeiten ... aber die beste die ich bislang auf video bekommen hab Smile

(06.05.2010, 17:10)noki1 schrieb: frage ich hab mir die testversion gedownloded aber bei mir funktionirtes bei den quicktime videos nicht das video zu bearbeiten ist das nur bei mir so ???

Die gehn bei mir auch nicht ^^
Hab mir dafür von Chip.de das programm Quickmediaconverter ( freeware) geladen und die videos in .wma umgewandelt danach geht es.


ja genau aber wenn ich meine videos convertiere haben die danach nicht mer eine gute yualität obwohl ich eine egientlich sehr gute kamera habe
naja versuche es jezt mal mit deinem programm zu convertieren
auf jedenfall vielen dank für deine antwort

lg noki1
Zitieren
#12
Ja ging mir anfangs auch so... wenn du das von chip.de nimmst dann hab ich dort das dritte symbol von links ( das symbol vom windows mediaplayer) genommen und dort dann auf " Windows mediaplayer format (.wmv) Freie Größe

Hatte vorher ein anderen Converter ... da war die qualli auch purer mist ... und bei noch einem anderen hat er egal was ich eingestellt habe das video so dermaßen schnell geschraubt nach dem convertieren da war nichtmal mehr im videobearbeitungs tool die funktion slowmotion hilfreich damit es auf normal geschwindigkeit läuft ^^

Wünsche dir viel erfolg das es funktioniert
Zitieren
#13
Ich wuerd mal sagen wir komen hier vom Thema ab!
Also BTT: Ein echt gutes Video ( bs auf die musik, was aber natuerlich geschmackssache ist!
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#14
(06.05.2010, 15:43)speedcubie schrieb: find ich gut
wie hassen das gemacht?

gefällt mir grundsätzlich sehr gut, aber der ghost effekt müsste noch iwie verstärkt werden..wüsste aber auch net wie...

der arm müsste eher durchsichtig sein..nur das sollte nahezu unmöglich sein, da man dann einerseits das nochmale video haben müsste und ein video, bei dem man die bereiche sieht, die die arme verdecken..wenn amn die iwie zusammenfügt könnte man einen durchsichtigen effekt erhalten....da müsste man mal warner brothers fragen Wink selber bekommt man sowas nicht so leicht hîn^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#15
(07.05.2010, 21:35)Steffen schrieb:
(06.05.2010, 15:43)speedcubie schrieb: find ich gut
wie hassen das gemacht?

gefällt mir grundsätzlich sehr gut, aber der ghost effekt müsste noch iwie verstärkt werden..wüsste aber auch net wie...

der arm müsste eher durchsichtig sein..nur das sollte nahezu unmöglich sein, da man dann einerseits das nochmale video haben müsste und ein video, bei dem man die bereiche sieht, die die arme verdecken..wenn amn die iwie zusammenfügt könnte man einen durchsichtigen effekt erhalten....da müsste man mal warner brothers fragen Wink selber bekommt man sowas nicht so leicht hîn^^

Hehe lustiger gedanke ;-) mal sehn gibt schon version 11 ich nutze noch 9 evtl geht da mehr... Ich werd die sache mal aufgreifen und schauen was sich da machen läßt. Evtl 2 videos übereinander legen bzw anschrägen. Schwer zu erklären was ich meine denke dazu müsstest du das programm kennen was ich nutze. Mal sehn was sich machen lässt. Am we bin ich allerdings nicht zuhause da arbeite ich erstmal an meinen zeiten .. Will endlich sub 45 erreichen ...oder zumindest keine 50er zeiten mehr solven ;-)
Zitieren
#16
cooles videoBig Grin




I Heart Cubes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste