Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
#21
sehr schön =)
bin aufjedenfall auch dabei!

(ich weiß, sinnloser "dabei-post", aber egal)

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#22
bin seeehr wahrscheinlich auch dabei, finde es gut, dass sie so früh angekündigt wurde, hab so noch zeit full oll zu lernen ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#23
Ewig warte ich auf die Comp in München, das ist für mich so gut wie nebenan, und dann kann ich nicht. Warum muss es am 9/10 sein? Ich hab den ganzen Oktober zeit, ausser an den beiden Tagen, wegen Geburtstagsfeier meines Bruders .... AngryAngryAngry

*Mutter überred nach Cologne/Düsseldorf zu fahren*

bleibt ja nichts anderes übrig Smile
hy it me.
Zitieren
#24
(29.04.2010, 15:32)eNigMa schrieb: Ewig warte ich auf die Comp in München, das ist für mich so gut wie nebenan, und dann kann ich nicht. Warum muss es am 9/10 sein? Ich hab den ganzen Oktober zeit, ausser an den beiden Tagen, wegen Geburtstagsfeier meines Bruders .... AngryAngryAngry

*Mutter überred nach Cologne/Düsseldorf zu fahren*

bleibt ja nichts anderes übrig Smile

Wegen einem Geburtstag kannst du nicht?????? Haltloses Argument.
Zitieren
#25
Einen Monat später und ich wär auch dabei... bin dann noch in der Armee und wenn ich da zu spät vom wochenende zurückkomm = knast... und auf den hab ich mal gar keinen bock ^^ (gutes argument karsten Tongue)
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#26
Kid das problem liegt ja auch nicht bei mir. Meine Eltern sind da halt dagegen, ich meine er ist ja immernoch mein Bruder .... und dann kommt das allerbeste ... "Wegen so ein paar dummen Würfel .." Dodgy

Alex
hy it me.
Zitieren
#27
Ich wusste gar nicht dass so eine Geburtstagsfeier ein ganzes Wochenende über geht Wink
Zitieren
#28
Ja ich könnte wenn, dann nur am 10. kommen, ist schon bekannt an welchem Tag welche Disziplinen sein werden?
hy it me.
Zitieren
#29
Ich hoff mal, dass ich Zeit hab, ich komme vielleicht
Zitieren
#30
So wer einen Schlafplatz braucht:

Ich wohn zwar etwas außerhalb von München (ca. die selbe Strecke wie die der Korbankas Smile ) und könnte mit Absprache meiner Eltern 1 oder 2 Schlafplätze bereitstellen Smile


-------------
EDIT: 1 möglicher Platz (!) geht an IrgendwasDoofes
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste