Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
(11.10.2010, 18:01)Fona schrieb: was definitiv am lustigsten war: Als Basti, Berit, Fabi, Alex, Niklas, Flo, Tim, Katja, Kai, Johnny und Sanio gestern noch bei mir zu hause waren, es Pizza gab (die gut war), Kai und Tim eine Zugabe gegeben haben und wir noch richtig blöden scheiß gebaut haben (v.a., als der großteil dann schon richtung Aachen entfleucht war)! Big Grin

Epischer Abend, allerdings.

Danke übrigens an alle, die mir gestern irgendwelche OLLs beigebracht habe (besonders Kai und Johnny). Von den 20+ hab ich immerhin 15 behalten Smile.
Zitieren
Dann müsstest du ja so langsam mal Full Fridrich drauf haben, oder nicht?
Congratulations zum ER übrigens Wink
Zitieren
(11.10.2010, 19:08)Nikto schrieb: wusstet ihr,
dass Simi, Thom und ich um 3 Uhr Nachts 3er Races gemacht haben, weil wir alle nicht

Das war so geil mann aber drei Stunden Schlaf sind dann doch etwas wenig Big Grin

Wusstet ihr, ...

dass ich trotz schlafdeffiziet am Samstag Megaminx average (2:31.64) und 3x3x3 OH single (34.02) PB gemacht habe und das auch noch offiziel!
dass ich am Sonntag 3x3x3 Average (18.23) und 5x5x5 Single PB (2:42.03) gemacht hab und das auch noch offiziel!
dass ich die letzten zwei auf Video hab!
dass ich extrem stolz darauf bin, dass ich bester Österreicher in Pyraminx war.
dass ich bei den offiziellen solves fast bei keinem nervös war.
dass Albert ein sehr guter Gastgeber ist und ich ihm und seinen Eltern ein großes Dankeschön ausrichten muss.
dass ich mich sehr für Hubi freue, dass er endlich mal was auf einer Comp gerissen hat.
dass ich leider die Siegerehrung verpasst habe da ich zum Zug musste Dodgy
dass das einfach eine geile Comp war und dass ich nächstes Jahr sicher wieder kommen werde.
dass ich diese Liste vielleicht noch erweitern werde.
Zitieren
(11.10.2010, 15:52)NiklasS schrieb: und Flo, Fabi, Basti, Berit und Alex sowieso die coolsten? (Hat echt spaß gemacht mit euch, müssen wir nächstes jahr wiederholen^^)

gerne! War tatsächlich superlustig mit Flo und den Kindern! Wink

(11.10.2010, 20:03)Cheverny schrieb: dass das aber bei der Preisverleihung niemand gejuckt hat?

was genau hattest du denn erwartet? Huh

(11.10.2010, 18:01)Fona schrieb: was definitiv am lustigsten war: Als Basti, Berit, Fabi, Alex, Niklas, Flo, Tim, Katja, Kai, Johnny und Sanio gestern noch bei mir zu hause waren, es Pizza gab (die gut war), Kai und Tim eine Zugabe gegeben haben und wir noch richtig blöden scheiß gebaut haben (v.a., als der großteil dann schon richtung Aachen entfleucht war)! Big Grin

Details bitte! Tongue
Zitieren
(11.10.2010, 20:03)Cheverny schrieb: dass das aber bei der Preisverleihung niemand gejuckt hat?
Zitat:was genau hattest du denn erwartet? Huh

sry..war nicht so gemeint wie sichs anhört. n bisschen unglücklich formuliert^^
ich dachte nur das man bei NR auch ne urkunde bekommt oder das NRs danach erwähnt werden oder so...
ist aber ja nich schlimm Wink
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
ne, Urkunden für NRs gibts in der Regel nicht, auch nicht bei WRs oder ähnlichem.

Dass du Singe NR gemacht hast hab ich übrigens erst auf der Autofahrt von Fabi gesagt bekommen, sonst hätt ichs wahrscheinlich erwähnt bei der Siegerehrung.
Zitieren
http://photos.hackvalue.de/2010-10-10%20...e_198.html
epic fail xD
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(11.10.2010, 21:17)Sébastien schrieb: ne, Urkunden für NRs gibts in der Regel nicht, auch nicht bei WRs oder ähnlichem.

Ich hab eine Tongue
Zitieren
(11.10.2010, 21:17)Sébastien schrieb: ne, Urkunden für NRs gibts in der Regel nicht, auch nicht bei WRs oder ähnlichem.

Dass du Singe NR gemacht hast hab ich übrigens erst auf der Autofahrt von Fabi gesagt bekommen, sonst hätt ichs wahrscheinlich erwähnt bei der Siegerehrung.

achso^^
naja ist ja eh egal^^
ich wusstes ja nich.. Smile
ich bin trotzdem stolz auf mich^^
(11.10.2010, 21:18)moritzkarl schrieb: http://photos.hackvalue.de/2010-10-10%20...e_198.html
epic fail xD

Big Grin
endgeil man...
Leandro for President^^
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(11.10.2010, 21:18)moritzkarl schrieb: http://photos.hackvalue.de/2010-10-10%20...e_198.html
epic fail xD

erinnert doch sehr stark an George W. Bush...
[Bild: bush_book.jpg]

(11.10.2010, 21:02)Sébastien schrieb:
(11.10.2010, 18:01)Fona schrieb: was definitiv am lustigsten war: Als Basti, Berit, Fabi, Alex, Niklas, Flo, Tim, Katja, Kai, Johnny und Sanio gestern noch bei mir zu hause waren, es Pizza gab (die gut war), Kai und Tim eine Zugabe gegeben haben und wir noch richtig blöden scheiß gebaut haben (v.a., als der großteil dann schon richtung Aachen entfleucht war)! Big Grin

Details bitte! Tongue

uh, ob das nicht etwas zu ... pikant ist für dieses Forum? ^^
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste