Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
So, jetzt findest man die Results sogar online: http://www.speedcubing.com/results/events.php
Zitieren
Jetzt müssen sich die Herren der WCA nur noch überlegen, wi sie Teamblind und Teamsolve darein packen .. DAnn wärs perfekt Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Geil ich bin 17ter in Mirror Blocks XD
Zitieren
ich bin 30. der welt im mirror blocks!......von 41 Big Grin
Zitieren
ich bin der 3. inder welt im mirrorblock Tongue
sau geil
und hab den ER im average

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
(07.11.2010, 19:48)supercuber schrieb: ich bin der 3. inder welt im mirrorblock Tongue
sau geil
und hab den ER im average
aber nur im avg pff

will nochmal mirror blocks auf ner comp. Dann lohnt es sich den zu trainieren ^^

Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
(07.11.2010, 20:52)Maxi93 schrieb: will nochmal mirror blocks auf ner comp. Dann lohnt es sich den zu trainieren ^^

dann würd ich mir aber gleich den WR holen Wink
ne spaß, wäre zwar schick, aber is natürlich klar, dass es sowas nciht auf jeder comp gibt. mal schauen, wenn nochmal ne comp in münchen mit mb ist, komm ich vorbei Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
@maxi93

sei froh dass mein würfel beim ersten versuch gepoppt is un ich des teil dann sogar noch flasch rum drin hatte, aber was solls
ich denk dass bei den nächsten munic open wieder mb dabei is und freu mich auf einen spannenden wettkampf zwischen uns vieren (damit is auch lasse gemeint Big Grin)

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
vor allem weil du vorher sogar noch ne 24.xx hattest.

Der erste wäre locker sub 30 gewesen
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
Hi ich wollte mich mal erkundigen ob es die Munich Open 2011 wieder geben wird?


PS: wollte keinen neuen Thread aufmachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste