Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber, 17, männlich sucht.
#11
Gut gemacht Lasse Smile
Nen Diansheng wäre dann wohl eine die gute Eigenschaften hat aber scheiße ausschaut (siehe Sticker) Big Grin
Mfg
Gereon
Zitieren
#12
also zu meinen Lieblingswürfeln zählt ja auch unter anderem der Mirror Blocks, wobei ich nich so viel von Mädchen halte, die so oberflächlich sind Wink
am besten fänd ich eine wie meinen 5er, smooth rotation, manchmal lockups, aber das schweist zusammen. Das einzige was nich so gut ist, dass mein 5er abgenutzt ist Big Grin aber das kann man ja außer acht lassen Smile
also so sollte meine Freundin sein Wink und gut in der hand liegen Tongue
Zitieren
#13
Wie gesagt, 2x2 --> klein und süß (gibt's nen 2x2 aus Schokolade? :>), allerdings ist der 3x3 auch spitze --> er treibt Ungeübte in den Wahnsinn.

Meistens sind die Frauen jedoch eher ein SQ-1, nämlich viel zu kompliziert.

EDIT: salamee hat es eh auch schon erwähnt, mini c Big Grin das kombiniert meine Eigenschaften von oben Big Grin

(24.04.2010, 19:59)Björn schrieb: http://popbuying.com/detail.pb/sku.Guo_J...Cube-27977

wenn man sie überhaupt mit einem beschreiben kann...
Eigentlich ja unbeschreiblich <3
hrhr. bei Björn trifft der Satz: "wird sie eh nie lesen" wohl nicht so ganz zu Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#14
Sehr schönes Video Smile
Ich schreib jetzt besser nix näheres, sonst bekomm ich noch Stress hier... *umseh* *versteck*
Zitieren
#15
6x6 wär auch net schlecht: Nach außen etwas besonderes aber die innere Größe übertrifft das nochmal auch wenn sie sich hin und wieder quer stellt. Zwar etwas komplexer aber man hat lang was davon.
Zitieren
#16
frauen sind wie cubes mit ner geflippten edge.. total unverständlich ^^
Zitieren
#17
(25.04.2010, 00:00)SoulSeeker schrieb: frauen sind wie cubes mit ner geflippten edge.. total unverständlich ^^

besser kan man es nicht sagen ^^
Zitieren
#18
Frauen sind gar nicht so schwer zu verstehen, Männer stellen sich dabei meist nur dumm an ^^

Ahja, mal wieder ein gelungenes Video, Lasse Smile
Zitieren
#19
Lightbulb 
ich hätte gern einen 3x3x3 als Freundin.


kleine frage wo hast du denn 9x9x9 her




I Heart Cubes
Zitieren
#20
(25.04.2010, 08:41)MR.CUBICON schrieb: ich hätte gern einen 3x3x3 als Freundin.


kleine frage wo hast du denn 9x9x9 her

Haben wir aus dem Internet Wink
*Top Secret*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste