Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einhändig 3x3 im Handstand lösen
#1


wir wissen, wie bescheuert es ist Wink
Zitieren
#2
Das ist aber ein krüppel handstand xD Und dann noch mti Hilfe Big Grin
Zitieren
#3
Memo an dich: Handstand üben Big Grin
Memo an mich: Das auch mal probieren Wink
Zitieren
#4
wow ich bin seit ich 2 bin im turen und kann den handstand perfekt stehen aber naja ich kann niocht gut einhändig lösen ^^

Also ich bräuchte von Moritzkarl die fähigkeit oh und dann könnt ich es auch geil amchen Smile
Zitieren
#5
(23.04.2010, 07:38)Niko schrieb: Memo an dich: Handstand üben Big Grin
Memo an mich: Das auch mal probieren Wink

^^
mein ganzer rücken verkrampft, des ging garnet^^ schiess skoliose ...
aber von der anstrengung her hätte ichs schon geschafft.
Zitieren
#6
(23.04.2010, 12:08)egon.Ages schrieb:
(23.04.2010, 07:38)Niko schrieb: Memo an dich: Handstand üben Big Grin
Memo an mich: Das auch mal probieren Wink

^^
mein ganzer rücken verkrampft, des ging garnet^^ schiess skoliose ...
aber von der anstrengung her hätte ichs schon geschafft.

ich mach nie wieder irgendwas kopfüber oder athletisches-.-

ich hab mich letzte woche wieder selbst übertroffen.. bin an der wand entlang hochgelaufen und hab mich dann so abgestoßen, dass ich n rückwärtssalto auf ne sportmatte mache..hat auch fast geklappt..leider nur fast...mein hals hat geknackt wie nix, ich hab sterne geshen und seitdem hab ich nacken udn rückenprobleme xD dont try this at home!!!!
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
(23.04.2010, 12:28)Del schrieb: bin an der wand entlang hochgelaufen und hab mich dann so abgestoßen, dass ich n rückwärtssalto auf ne sportmatte mache..

Das hätte nicht etwa so aussehen sollen?

Das waren noch Zeiten, da war ich noch jung und athletisch Angel man achte auf den Gipsarm Wink
Zitieren
#8
genau so sollte das aussehen...

nur dass ich um einiges höher gelaufen bin aber dafür den salto nicht hinbekommen habe..war aber echt knapp xD
sah wohl ziemlich übel aus xD seitdem hats keiner mehr probiert^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#9
Sowas gehört in den Fail @ Speedbackflip thread Tongue

Naja Johny ich denke ich probiers auch bald aus.. Basti ist ja so nett und nimmt mir seine Couch für die neuen Wohnung weg dann hab ich platz... oder Belgian Open
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
Ihr Penner! Ihr habt mich angesteckt das auch zu machen. Also ab in den Handstand. Cross gemacht, gemerkt, scheiße, das schaff ich nicht, also quasi "abgesprungen". Voll auf meinen dicken Zeh. Das tut so weh, ey! Der ist mindestens gestaucht.

Also Respekt an euch!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste