German Nationals 2010
#21
Dresden und München stehen soweit fest Wink

Genaueres gibts dann aber erst bei der Ankündigung. Bis dahin sollte es aber auch nicht mehr allzulange dauern. Naja, ich sage schonmal dass Dresden im August und München im Oktober sein wird.
Zitieren
#22
Naja kann ich die ganzen Ferien noch üben, üben und dann komm ich zu meiner ersten Competition Big Grin
Zitieren
#23
das ist ja mal geil! das letzte ferien wochenende!
und weil munich open ja im oktober sind, wird es dann auch mein erster wettbewerb!
sogar meine eltern sind einverstanden- sie wollen es mit einen besuch im movie park verbinden.
bis dahin will ich 3x3 und clock besser werden. ich hab ja genug zeit.
Zitieren
#24
Ich finds auf jeden cool, dass man mal wirklich eine würdige Venue gefunden hat Smile
Auch das mit dem freien Eintritt ist ne super Sache, darf man dann dort auch Achterbahn fahren etc.?
Zitieren
#25
letztes ferien-we und meine eltern erlaubens mir
Zitieren
#26
Eine Frage zu den Comps allgemein:
Muss man 2 Tage dort bleiben, wenn man nur an einer Disziplin (bei mir 3x3) teilnehmen möchte oder kann man auch am 2. Tag z.B. zum Bundesliga Spiel nach Gelsenkirchen? Big Grin
Zitieren
#27
Nein natürlich nicht. Du muss beide Tage dableiben das ist Pflicht sonst wirst du dizqualifiziert.

Warum solltest beide tage bleiben müssen?
Zitieren
#28
Keine Ahnung Big Grin Hätte ja sein können.
War halt noch nie auf einer Comp! Big Grin
Zitieren
#29
Sagt dir der Begriff "Zeitplan" etwas? Du musst natürlich nur da sein wenn das Event an dem du teilnehmen willst dran ist.
Zitieren
#30
(11.05.2010, 13:25)Sébastien schrieb: Sagt dir der Begriff "Zeitplan" etwas? Du musst natürlich nur da sein wenn das Event an dem du teilnehmen willst dran ist.

Wann kommt denn so etwa der zeitplan?

Wär wichtig für mich, denn am 12. hab ich ein badmintonturnier.

EDIT: Frage schon beantwortet
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste