German Nationals 2010
#11
genau das stört mich daran. war schon in essen scheiße...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
es ist zumindest in einem geschlossenen Raum. Allerdings kann da wohl ejder rein und zuschauen.
Zitieren
#13
(22.04.2010, 23:07)Sébastien schrieb: es ist zumindest in einem geschlossenen Raum. Allerdings kann da wohl ejder rein und zuschauen.

Dann wirds wohl in irgendso einem Showroom sein, zum Beispiel der, von dieser "Wild West Show", oder wie dich heißt.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#14
(23.04.2010, 05:38)T-Rex schrieb: Dann wirds wohl in irgendso einem Showroom sein, zum Beispiel der, von dieser "Wild West Show", oder wie dich heißt.

Im Movie-Park gibt es auch ein eigenes "Event-Center", das von Firmen für Tagungen oder Seminare genutzt wird. Vermutlich bietet sich das für eine Competition am meisten an - insbesondere da der Park ja normal geöffnet ist und die sicherlich nicht an einem Wochenende ihre Shows durch merkwürdige Speedcuber ersetzen wollen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
(22.04.2010, 23:06)moritzkarl schrieb: genau das stört mich daran. war schon in essen scheiße...

keine Sorge Moritz.

Im Gegensatz zu Essen haben wir in dem Saal in dem Saal im Movie Park eine große Bühne auf der alle Timer stehen werden und wo garantiert keine Zuschauer rumlaufen werden.

Nochmal zu dem Saal: Das ist einer dieser Sääle ind enen die Leute sonst Essen können. Er ist aufgebaut wie ein Ballsaal mit Kronleuchtern und es führt ein großer Donatdurchgang zum Nebenraum Tongue Viel besser kann ichs gard nicht beschreiben. Wink
Zitieren
#16
(22.04.2010, 23:01)Leno33 schrieb: Ich fände es ja geil, wenn das iwo inna öffentlich kein sein würde. Dann würden alle so geil glotzen Big Grin Big Grin
Finde ich auch, wäre cool Smile Aber irgendwo lenkt es doch auch ab....

Warum müssen eigentlich alle deutschen Comps in der hintersten Ecke von NRW sein?
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#17
Das ist der Ruhrpott ok, dort Leben die meisten Bewohner in Deutschland auf einen Fleck. Und du sagst das ist in der hintersten Ecke von NRW? Tongue
Ausserdem kommt man da von ueberall gut hin und man hat nen Extrabus der glaube ich sogar Kostenlos ist und einen vor die Tuer faehrt. (Oder war das Phantasialand?)
Zitieren
#18
(23.04.2010, 12:41)sa lamee schrieb: Warum müssen eigentlich alle deutschen Comps in der hintersten Ecke von NRW sein?

Ich hab keinen Bock mehr auf solche Kommentare. Mal davon abgesehen dass sich das auch bald ändern wird ist es bei den Nationals so dass Ron die für uns Deutsche organisiert! Dass er keine Lust hat dann von den Niederlanden auch noch unnötig weit nach Deutschland reinzureisen sollte klar sein. -_-
Zitieren
#19
(23.04.2010, 12:53)TobiasD schrieb: Das ist der Ruhrpott ok, dort Leben die meisten Bewohner in Deutschland auf einen Fleck. Und du sagst das ist in der hintersten Ecke von NRW? Tongue
Ausserdem kommt man da von ueberall gut hin und man hat nen Extrabus der glaube ich sogar Kostenlos ist und einen vor die Tuer faehrt. (Oder war das Phantasialand?)

beim phantasialand gibts sowas von brühl aus, aber der ist auch nicht kostenlos sondern kostet 1,50€ hin und zurück...

btt: wenn das so ein sall ist, in dem es normalerweise essen gibt, dann ist der doch öffentlich zugänglich?
Zitieren
#20
Außerdem hat die Fa. Jumbo (deutscher Distributor für den original Rubik's Cube und Sponsor bei mehreren Comps) ihren Firmensitz in Ratingen und Maik Wiesegart (Marketingmanger bei Jumbo und Moderator bei den letzten German Nationals) wird auch wert darauf legen, dass die Nationals nicht zu weit von Ratingen entfernt sind.

Aber wie Flo auch schon mal geschrieben hat: Es wird niemand davon abgehalten eine eigene Meisterschaft an einem beliebigen Ort in Deutschland zu organisieren. Es waren auch schon Meisterschaften in München, Dresden und Hamburg im Gespräch. Die konkretesten Planungen gabs wohl für die München Open, aber leider hab ich da schon lange keine Neuigkeiten mehr gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste