Cologne open
#21
(20.04.2010, 22:17)Stefan Pochmann schrieb: Juhuu! So nah war glaub ich noch nie'n Wettbewerb fuer mich. Da muss ich dabei sein.

Hä wohnste nicht mehr in Darmstadt?
Zitieren
#22
AAAAAAARRRRGHHH!
Direkt um die Ecke aber ich hab schon wieder am Samstag bis 15 Uhr Vorlesung Sad
Hoffentlich liegen die Events so, dass ich teilnehmen kann....
Kommen werd ich aber auf jeden Fall Smile
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#23
(21.04.2010, 08:04)Ben schrieb: Da fällt mir spontan auf, dass wir am 13.6. um 20:30 gegen Australien spielen...

Ach, das ist ja ein witziger Zufall. Die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt zur gleichen Zeit auch gegen Australien. -_-
(21.04.2010, 08:21)Kidstardust schrieb:
(20.04.2010, 22:17)Stefan Pochmann schrieb: Juhuu! So nah war glaub ich noch nie'n Wettbewerb fuer mich. Da muss ich dabei sein.

Hä wohnste nicht mehr in Darmstadt?

Welcher Teil von Stefans Aussage bewegt dich denn bitte du dieser Annahme?
(21.04.2010, 09:25)thierce schrieb: AAAAAAARRRRGHHH!
Direkt um die Ecke aber ich hab schon wieder am Samstag bis 15 Uhr Vorlesung Sad

Ist ja auch nicht so dass man eine Vorlesung einmal ausfallen lassen könnte Wink
Zitieren
#24
Also Sonntags wird 3x3x3 sein Wink aber der Zeitplan ist noch nicht fertig...
Zitieren
#25
(21.04.2010, 09:33)Sébastien schrieb:
(21.04.2010, 08:04)Ben schrieb: Da fällt mir spontan auf, dass wir am 13.6. um 20:30 gegen Australien spielen...

Ach, das ist ja ein witziger Zufall. Die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt zur gleichen Zeit auch gegen Australien. -_-

Ein bischen gehässig heute, was?
WIR sind ja Kanzlerin und WIR sind Papst, WIR sind Deutschland...
Zitieren
#26
sry wenn ich jetzt mal so blöde frag aber was ist eine Cologne ? Eine ganz normale Competition ?

Schau gleich mal wie lang ich fahren muss.....will aber eig. auf jedenfall kommen auch mit nem 50 avg ^^
Zitieren
#27
Mit 16 Jahren solltest du schon wissen was Köln auf Englisch bedeutet Wink
Zitieren
#28
Ö.Ö....kapier ich net.........*google google* Achsooooo ^^ habe gedacht dass Cologne ein Fachbegriff für eine kleine Competition ist oder so ^^

Sry.....4h fahrt :-(((


neeeiiiiinnnn ^^

Naja egal xD
Zitieren
#29
Super! Schön, dass du das so schnell geregelt bekommen hast. Bin auf jeden Fall dabei!
Zitieren
#30
(21.04.2010, 11:48)Chriss schrieb: sry wenn ich jetzt mal so blöde frag aber was ist eine Cologne ? Eine ganz normale Competition ?

Schau gleich mal wie lang ich fahren muss.....will aber eig. auf jedenfall kommen auch mit nem 50 avg ^^

sry, aber ich kann net mehr xD

lachanfall xD



Zitat:Juhuu! So nah war glaub ich noch nie'n Wettbewerb fuer mich. Da muss ich dabei sein.

Zitat:Hä wohnste nicht mehr in Darmstadt?

Zitat:Welcher Teil von Stefans Aussage bewegt dich denn bitte du dieser Annahme?

was ihn dazu bewegt: cologne open sind von darmstadt aus weiter weg als german open...vll deshalb Wink bin mir aber auch net ganz sicher.


aber stefan wirds wohl besser wissen xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste