Cologne open
#11
ich denke, wenn 100 leute reinpassen, werden 100 leute schon passen Tongue
aber man sollte auch die gäste berücksichtigen... ich denk, da waren bei der go auch genug da...
Zitieren
#12
Ja natürlich...bevor ich allerdings sage 100 Leute muss ich das Regeln das genug Tische und Stühle da sind...die jetzt zur Verfügung stehen könnten ein wenig knapp sein...
Kann auch sein das ich nachher sage nur maximal 80 Leute oder so...naja ich hab den Raum defenitiv alles weitere werde ich morgen besprechen Smile
Zitieren
#13
Wird das denn über 2 Tage laufen?
Dann brauche ich noch eine Unterkunft Big Grin
Zitieren
#14
(20.04.2010, 20:47)NoraC schrieb: Hey Leute Smile
Cologne open findet jetzt Defenitiv statt!
Und zwar am 12/13 Juni hier in Rösrath Smile
Mehr Infos gibts später Smile

Da steht 12/13 Juni.

Das sind zwei Datume = zwei Tage.
____________________________________________

Wird es wie bei der GO wider Verkaufsstände geben?
Ich fand nämlich voll cool das Cubikon bei der GO war.
Zitieren
#15
Ja 12/13 Wink
das sind wenn ich mich nicht verzählt habe 2 Tage :p
wegen der Unterkunft muss ich noch gucken, ob ich eventuell eine Turnhalle kriege für eine Nacht...wenn das nicht klappt wird auf der Homepage aufjedenfall was vorgeschlagen, wo man in köln schlafen kann...
Rösrath ist nicht direkt in Köln liegt allerdings mit der Bahn nur 20 minuten vom hauptbahnhof entfernt...
die venue ist ebenfalls sehr nah am bahnhof wird also alles kein problem werden...
Zitieren
#16
na das ging schnell Big Grin

hat dich meine PN nochma wach gerüttelt, dass du dne rest erledigt hast, oder wars zufall, dass ich dir geschrieben habe, kurz bevor du es bekannt gibst? Wink

ich komme defenitiv Smile

bruach ca ne halbe std zu euch.

wenn näheres feststeht und ich meinen platz sicher habe, werde ich evtl einer person eine unterkunft gewähren können Tongue werd ich später entscheiden und dnan bescheid geben..


steffen

edit: rösrath is nur 20min mit der bahn nach köln HBF?? Oo Dachte das wäre länger xD das müssten wir ausnutzen und einen abend im "früh" verbringen und was essen und trinken Smile Sofern das mit der Zeit passt
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#17
ja an sowas hatte ich auch gedacht Smile aber das sind sachen die kann man später noch planen Smile
Zitieren
#18
Juhuu! So nah war glaub ich noch nie'n Wettbewerb fuer mich. Da muss ich dabei sein.
Zitieren
#19
(20.04.2010, 21:02)LilHeo schrieb: Ja GO war der Raum viel zu klein und zu viele Leute. Teilweise hatten manche garkeine tisch oder eine Sitzmöglichkeit. Das mit den 100 Leuten war bei der GO auch so, danach sind aus 100, 134 geworden xD

....woraus dann letztendlich wieder 121 (am Sonntag) wurden.

So extrem, wie es manche beschreiben, war es auch nicht. Stühle gab es jederzeit genug (die standen aufgetürmt an der Seite, hätte man also nur nehmen müssen).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Da fällt mir spontan auf, dass wir am 13.6. um 20:30 gegen Australien spielen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste