Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen: Printable Pages (PDF)
#21
Hi Stefan hab mir deine PDF mal angeschaut und finde die Anleitung super. ein paar kleine Verbesserungen die ich für Anfänger ganz gut finden würde hab ich allerdings.

1.da viele Anfänger sich mehrere Lösungen am Anfang anschauen (so ging es jedenfalls mir und 2 kumpels die jetzt auch angefangen haben ) wäre es vllt ganz gut mit dem weißen Kreuz anzufangen wie die meisten Lösungen da vielen Anfängern das Verständniss über den Würfel fehlt und schon der Unterschied in der Anfangsfarbe verwirrend sein kann.

2.Bei der mittleren Ebene wäre es super den Algorithmus nicht schon mit "R" zu beginnen sondern mit einem "U" also das der Stein auch auf der Grafik auf der Frontseite zu sehen ist.

3.für die mittlere Ebene auch den gespiegelten Algorithmus aufführen.

4.vllt pro Algorithmus ein "Ist Bild" und ein "soll Bild" einarbeiten und den Algorithmus dann entweder unter beide Bilder oder dazwischen packen.

5. die LL Bilder vllt ein wenig größer machen oder ein wenig stärker "kippen" da die Bilder mit den Pfeilen ein wenig klein sind bzw. man sehr genau hinschaun muss.

6.Einheitliche Beschriftung bei den Algorithmen. Teilweise hast du unter den Algorithmen "recht oben links oben etc" geschrieben und beim Rest gar nichts oder halt "rechte und obere seite drehen" darüber geschrieben.

Also eigentlich alles nur optische Verbesserungen die mir ->Persönlich<- besser gefallen würden, was aber halt immer Ansichtssache ist. Alles in allem ist es dennoch eine sehr gute Anleitung und ich find es klasse das die solche Mühe machst
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
#22
Sieht hilfreich aus
Speedcubing ist Life 

Cool Grüße addictive.cubing
[Bild: signatur_image.php?name=Jannis%20Grob&pb...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste