Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eriks Cube nachbauen + anderen
#1
Hey ich wollte mal Erics Cube nachbauen, so einen wo er beim Weltrecord (7,.. i-was) benutzt hatte.
Und noch einen anderen Hybrid^^
_____________________
Ich habe das gefunden
Ich hab jedoch gehört das Typ B Cubies auf einem Typ E (Diansheng) Core einen guten Hybrid abgeben sollen. Auch benutzte der legendäre Erik Akkersdijk einen Hybrid mit Rubiks.com DIY Core und Typ B Cubies um seinen Weltrekord von 7.08 Sekunden aufzustellen.
_____________________

Könnt ihr bitte mit sagen was Cubies sind, weil ich verstehe von dem Text da null^^.
Und könnt ihr vllt die Cubikon links zu den Cubes posten, die ich zum nachbauen der 2 Hybrids brauche?
Mfg marv
Zitieren
#2
Hubi würde jetzt wieder sagen: "Hardwarefixierter Noob".
Also wenn du noch nicht sub15 bist dann brauchst du noch nicht den Cube der am besten für dich ist. Außerdem "nur" weil Erik (mit k übrigends) mit seinem Cube ne 7.08 geschafft hast - wirst du das nicht auch schaffen, nur weil du den baugleichen Cube hast.

Für Cubies => siehe Glossar.
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1476

Und bei Cubikon suchen kannst du ja wohl selbst - oder?
Du hast doch schon alle Angaben?!
Zitieren
#3
Du könntest meine name mal richtig schreiben, so schwer und komisch ist die auch wieder nicht.. Undecided
Zitieren
#4
(30.03.2010, 20:53)sol1x schrieb: Und bei Cubikon suchen kannst du ja wohl selbst - oder?
Du hast doch schon alle Angaben?!

Hab schon probiert, aber i-wie klappt das nicht so ganzAngel


Erik, so besser? Tongue
Zitieren
#5
(30.03.2010, 20:50)marv schrieb: Typ B
Typ E (Diansheng)
Rubiks.com DIY Core

So - schaffst du es jetzt dannach zu suchen?
anbei glaub ich, dass es davon bei Cubikon nur den Diansheng gibt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Zitieren
#6
OK danke, der Diy Rubiks.com .. Ich hab auch einen normalen den man aus Karstadt ect kaufen kann.Ist das, dass selbe Cross?
Zitieren
#7
Nein der aus dem spielwarengeschäft hat keine Schrauben...
Zitieren
#8
http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-3...0-0-0.html
Das ist ein Typ B.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste