Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lawrence Leung: Extreme Cubing und fight cube
#11
(05.03.2010, 15:49)Del schrieb: gute ideen aber nicht wirklich gut rübergebracht Sad

Und wie findest du den ganzen Film, aus dem diese Ausschnitte stammen?
Zitieren
#12
(05.03.2010, 16:02)Stefan Pochmann schrieb:
(05.03.2010, 15:49)Del schrieb: gute ideen aber nicht wirklich gut rübergebracht Sad

Und wie findest du den ganzen Film, aus dem diese Ausschnitte stammen?

da es dazu keinen verweis gab, wusste ich bis jetzt auch nicht, dass es einen kompletten film gibt xD werd ich mir mal bei gelegenheit ansehn..wird dann wohl besser sien Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#13
ich finde lasse sollte auch mal so ein vid. machen xD
Zitieren
#14
den ganzen film konnte ich nicht finden
MAGIC!
Zitieren
#15
hilarious! das bei der WM war SOO episch!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#16
(11.03.2010, 15:53)JDspeedcuber schrieb: den ganzen film konnte ich nicht finden

Ich leider auch nicht, sorry. Bin mir nicht sicher, ob's den ueberhaupt im Web gab/gibt oder ich ihn nur auf der WM gesehen hab.
Zitieren
#17
(12.03.2010, 01:45)Stefan Pochmann schrieb:
(11.03.2010, 15:53)JDspeedcuber schrieb: den ganzen film konnte ich nicht finden

Ich leider auch nicht, sorry. Bin mir nicht sicher, ob's den ueberhaupt im Web gab/gibt oder ich ihn nur auf der WM gesehen hab.

hab auch mal gesucht. aber den film gibts glaub ich im web wirklich nicht. (komplett)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste