Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurzreview FII
#11
naja so als kurzreview einigermaßen hilfreich, habe meinen aber sowieso schon bestellt, mal sehen was der so hergibt!^^
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#12
drehgeschwindigkeit vllt 3/10 nach meiner skala. aber es hängt natürlich auch sehr viel vom lube ab. auf jeden fall gibt es schnellere cubes (a3 z.b.)
ich würde ihn aber als "schwereren" (gewicht) cube einschätzen. hab grad keine waage da Tongue
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
so editiert zufrieden??
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#14
ehrlich gesagt nein. es steht fast überall noch 10/10
ok jetzt kommt die subjektivität ins spiel aber hier ist mal meine (vorläufige) meinung:
smoothness:8/10
drehgeschwindigkeit 3/10
Stickerqualität:1/10
Lock up resistance : 8/10
Cornercutting:6/10
Pop resistance: 10/10

gesamt : 36/60
hört sich jetz schlecht an aber der f2 ist wirklich ein klasse cube. es könnte halt überall noch ein bisschen besser sein Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
Drehgeschwindigkeit 3/10 !?

Meiner läuft super schnell !!!
Zitieren
#16
Ich rede jetzt mal von etwas wovon ich keine Ahunung habe: Reibung.
Ist ein Körper in Bewegung entsteht eine Gleitrueibung. Fängt er an sich zu bewegen ist die Reibung größer(Ka-was-Reibng). Da die Gleitreibung schwächer ist bruacht man weniger Kraft wenn also eine CUbe-ebene schon in Bewegung ist. Durch das verwenden Des richtigen COrnercuttings gibt es dann noch einen gewissen Übergang. Sprüht man nun die Ecken stärker ein als die kanten hat der CUbe mit guten Cc also n besseren Turningspeed wenn man schnell Cubet. Ich habe mal nem Anfänger n F in die Hand gedrückt und er drehte langsam und sagte sein Rubiks würde sich schneller drehen. Ich beweiß im das Gegenteil...
Zitieren
#17
(25.02.2010, 15:34)Tentacius schrieb: Drehgeschwindigkeit 3/10 !?

Meiner läuft super schnell !!!

ich hab schon gesagt es kommt auch aufs lube an. und mit diesem cube schaffe ich auch so 18 tps. aber nehmen wir mal an 10 ist keine reibung und 0 ist so schlechter speedcube dann kommt 3/10 schon hin (und selbst dem a3 von egonages würde ich nicht mehr als 7 punkte geben.)
ansonsten könnte man einfach jedem cube 8-10/10 überall geben. aber der sinn von so einem system besteht ja auch darin die ganze skala auszunutzen.
von mir aus nennt mich pessimistisch.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#18
nöö so nüschd ich bin hier the choosen Pessimist XD
Naja ich kann dazu nichts sagen.
Aber beim F ist der Drehspeed auch nciht soo gut. Aber man kann es verbessern indem man n minikleines bisschen Lube riensprüht. Der Tipp für F/FII-Cuber auf Comps ^^
Zitieren
#19
welche sticker dann drauf ? normale oder f sticker
Zitieren
#20
nö cubesmith schätze ich ;-)
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste