Cubekatalog?!
#11
also ich find diese visitenkarte reicht schon

fals jemand einkauft kann man ihm ja n paar mitgeben, zum verteilen oder so
und fals man dann jedemand sieht, der einen fragt, woher man den würfel hat... karte in die hand^^
(ich würd die zumidnest verteilen, wenn ich mehr als eine hätte Big Grin)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#12
(24.02.2010, 16:50)SuperMatze schrieb: Oder irgendein kopierter Flyer, den könnte man in der Müncher Innenstadt auslegen

mit flyern in der innenstadt das war schonmal.
und man (ich auch) hat damit keine guten erfahrungen gemacht (ist verboten) und die polizei hat uns beim verteilen erwischt. nur so nebenbei...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#13
(24.02.2010, 18:10)jonasam schrieb: also ich find diese visitenkarte reicht schon

fals jemand einkauft kann man ihm ja n paar mitgeben, zum verteilen oder so
und fals man dann jedemand sieht, der einen fragt, woher man den würfel hat... karte in die hand^^
(ich würd die zumidnest verteilen, wenn ich mehr als eine hätte Big Grin)

ist finde ich eine gute alternative, würde ich denke ich auf jeden fall mal so angehen.Thumbs up!
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#14
(24.02.2010, 17:04)cubestyle schrieb: find ich ne super idee. man druckt so 500 flyer und mitarbeiter verteilen sie dann.

Wozu Mitarbeiter, wenn man Fans hat? Erst recht mit dem Argument, dass mehr Umsatz vielleicht zu guenstigeren Preisen oder groesserem Sortiment fuehrt.

(24.02.2010, 18:14)moritzkarl schrieb: mit flyern in der innenstadt das war schonmal.
und man (ich auch) hat damit keine guten erfahrungen gemacht (ist verboten) und die polizei hat uns beim verteilen erwischt. nur so nebenbei...

Aber an Unis und so gibt's doch bestimmt schwarze Bretter, wo man Werbung anheften darf.
#15
(24.02.2010, 18:06)Björn schrieb:
(24.02.2010, 17:20)Cubis schrieb: und ich teile sie dann im cubikon landkreis xD also in der nähe
aus und bekomme dafür auch noch geld xD aber dafür bereit erklären würde ich mich schon jeden sammstag

Das ist doch völliger Schwachsinn...
Dast ist toyal OT:
erstmal muss ja geklärt werden, ob es sowas überhaupt geben wird

Das war ja auch nur ein witz björn !!
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
#16
(24.02.2010, 19:47)Cubis schrieb: Das war ja auch nur ein witz björn !!

Haha, wie haben wir gelacht.
#17
(24.02.2010, 19:48)egon.Ages schrieb:
(24.02.2010, 19:47)Cubis schrieb: Das war ja auch nur ein witz björn !!

Haha, wie haben wir gelacht.

das war ja auch eigentlich der sinn Big Grin
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
#18
Facepalm

B2T
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#19
Hey,

danke für Eure Beiträge. Ja, wir hatten uns das auch schon (oft!) überlegt. Woran's bisher hauptsächlich gescheitert ist: die Artikel ändern sich rasch. Aber "Evergreens" wie SCU, Eastsheens, DIY-Kits, ... macht durchaus Sinn. Wir bekommen immer wieder mal solche Anfragen.

-> Steht auf unserer To-Do-List für 201x Wink

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#20
Ich habe auch schon die Idee gehabt mit dem CUbikon-magaizin. Aber n Porspekt tuts natürlich auch ^^
Aber wenn-schon-denn-schon will ich das für n geringen preis abonieren können wie ne Zeitschrift XD
Boah wäre das cool. Ich komm von der Schule heim. Sehe das CUbikon-heft da liegen. Das wäre doch toll. Und bei besonderen anlässen ist dann mal so'n kleines Extra (CUbikonkarte/Sticker) dabei. Boah des wäre coooooool. Pro Heft würde ich maximal 2€,90 blechen. Nur mal so als richtwert. Naja wobei selbst die Bravo nurn 1,X0€ kostet. Naja egal CUbikon muss mehr verdienen ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste