Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
Reeser Platz wär geil, da wohn ich in etwa. Also an den Rhein oder wie ist das jetzt verstanden worden? Wir können auch auf die andere Seite auf die Rheinwiesen, ist vielleicht schöner.
PS, Jannik, ich würde gerne der Erwachsene auf deinem Ticket sein Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
ICh denke ich würde auch kommen.Ich wohn in der Nähe des Freiligrathplatz und würde auch als Treffpunkt Reeser Platz oder Theodor-Heuss-Brücke vorschlagen.
Zitieren
Ja würd ich auch wohn auch da so in der nähe( Lohausen) sonst wär ich aber interessiert! LG Smile
Zitieren
(16.09.2010, 18:05)SveJo6697 schrieb: Ja würd ich auch wohn auch da so in der nähe( Lohausen)


Oo einer aus Lohausen... da wohn ich auch Big Grin
Lululu die Ente hat Spaß
Lululu das U-Boot auch Big Grin
Zitieren
Er kommt doch nicht, aber ist doch auch egal, ich wollte fragen, bleibt es dabei, dass das Treffen am Samstag um 14:00 bei Theodor Heuss-Brücke ist oder hat sich inzwischen was geändert?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Nein das bleibt.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Ich habe mal den ersten Post editiert.
Zitieren
Ich bring mal ne Kamera oder so mit, ok? Also alle Theodor-Heuss-Brücke um 14:00 Bahnsteig Richtung D-Hbf (U79/78)
Fleißig cuben Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Eigentlich hätte ich da ja schon bock zu..
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Dann komm doch. Ist doch für dich kein allzuweiter weg. Übrigens, ich arbeite bei dir um die Ecke (Fichtenhain) ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste