Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
ich bin etwas sauer... warum wird nicht endlich ein termin vorgeschlagen und wer kommen kann der kommt.
demokratie ist schön und gut aber nicht bei treffen... es gibt immer welche die sagen, dass sie nicht können und komischer weise dann doch erscheinen. meine motivation zu kommen sinkt immer mehr... und bitte keine argumente wie wetter ist besser bla bla... ich komme zu dem treffen nicht um mich zu sonnen oder um etwas zu essen... ich will mit euch cuben, nicht mehr und nicht weniger Wink

lieber Organisator: bitte schlage 2 termine vor und da wo sich die meisten melden, den termin nehmen wir halt.... macht es doch nicht zu kompliziert, soll ja keine comp. werden, sondern ein treffen zum cuben....

ganz lieben gruß
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
Du bist der Chef ;-)

Sa., 15. Mai
oder
So, 23. Mai

Ein Samstag, ein Sonntag. Wählt weise ;-)
Zitieren
23. UND 15 Big Grin
Zitieren
(29.04.2010, 14:02)deepSubDiver schrieb: Du bist der Chef ;-)

Sa., 15. Mai
oder
So, 23. Mai

Ein Samstag, ein Sonntag. Wählt weise ;-)

bin nicht der chef ... ich bin der älteste Smile

okay, ich bin für den 15. mai. da kann ich auf jedenfall...

glg

der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
Bin auch für den 15. bzw. dann auf jeden Fall dabei Smile Brauch ja wen, mit dem ich über Roux quatschen kann (mein Kumpel macht jetz Fridrich -.-)...
Wieder Düsseldorf? Wenn ja wo?
Für den Abend fand ich Franks Stammkneipe eig ganz okay, der Wirt hat ja freundlicherweise das Licht angemacht Smile
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
Damit setze ich einfach mal Sa., den 15.05.10 als Zeitpunkt fest. Wir Können uns ja vorerst am Hauptbahnhof (z.B. vor der Stadtbücherei) treffen und anschließend bei schönem Wetter in die Altstadt, um am Rhein rumzusitzen. Für weitere Vorschlage sind wir natürlich alle offen, also schießt los.
Zitieren
yeah da kann ich nicht :/
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Man kann es leider nicht allen recht machen. Nächstes mal hat dann deine Meinung höheres Gewicht ;P
Zitieren
Ich bring den Maik wieder mit (der letztes Mal nur in der Kneipe mit war). Jetzt stellt sich mir wieder die Frage: Auto oder Bahn (hab kein Ticket)? Big Grin
Wie siehts mit gratis parken aus? Big Grin

Wie siehts mit ner Uhrzeit aus? Ich bin den ganzen Tag frei. Rick? Frank? Alex? Big Grin
Wer kommt eigentlich?
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
uhrzeit?
also es wurde ja so 15 uhr vorgeschlagen, ich finde das ist eine passende uhrzeit. früher würde natürlich auch gehen aber dann wird der tag recht lang...
PLL: FULL!!
OLL:20-30/57

3x3 Single : 10.75
3 of 5 : schneller als 15.91
BLD : 3:58:34 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste