Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: LanLan 2x2
#1
Ich habe gestern meinen LanLan 2x2 von Popbuying erhalten.

Auf den ersten Blick ist es ein richtig guter Cube.

Der Cube hat bis jetzt eigentlich gute Sicker. Hab jetzt ca. 300 Solves gemacht (200 am CCT und 100 oder so auf dem Sofa Tongue)
Bloß unschön ist das er statt orange Lila hat, welches eher dunkel ist.

Der Cube lässt sich eigentlich sehr gut drehen und durch die Federn hat er ja auch etwas Cornercutting. Zwar ist er nicht so schnell wie ein Eastsheen, ist dafür aber viel smoother.

Ich denke ich werde demnächst noch andere Sticker draufmachen, aber sonst ist es ein super Cube.

Nur zu empfehlen.
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#2
ES hat auch ein wenig Corncutting.
Bewertung bitte im X/10 Format danke

OT:
hat ES2 eig 10/10 Drehgeschwindigkeit?
Zitieren
#3
maaan, immer diese reviews "Ich habe gestern meinen *hier bitte cube einfügen* erhalten"-Reviews, wartet doch mal ab und macht dann ein review.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
so hier mein review: ich hab mal die vorlage kopiert Wink

(Stickerqualität: 8/10)
Drehgeschwindigkeit: 7/10
Cornercutting: 9/10
Pops: 8/10
Preis: sehr preiswert (Popbuying: 2-3€) 10/10
Gesamt: 34/40

Zur Bewertung muss ich sagen:
Drehschwindigkeit finde ich perfekt. ich würde 10/10 geben . er dreht bei mir genau 90 Grad. ich komme mit dem eashsheen gar nicht zurecht weil er zu schnell ist.
Cornercutting: Für einen 2x2 ziemlich gut (das beste auf dem markt). Ist ca 25 Grad. Popen tut er auch nur selten (er poppt innen und die teile fliegen nicht durch die gegend. er lässt sich wenn er popt sich nicht mehr drehen. er ist ähnlich aufgebaut wie ein eashsheen 4x4) .
Zum preis lässt sich sagen: Perfekt. Billige geht nicht.
Sticker hab ich nur in klammern gemacht, weil die sticker gut sind, aber ich finde bei dem preis kann man auch ncoh 70 cent für ersatzsticker ausgeben
subjektiv wäre meine bewertung: 37/40

ps.: ich habe den cube jetzt seit ca 1-2 monaten
Zitieren
#5
oh mich wundert es, dass der cube popt. hast du ihn so locker "geschraubt"?
Zitieren
#6
Macht Arne immer. Auf jeden Fall besser als Eastsheen. Mehr kann man nicht sagen, Arne und Nighty haben alles gesagt.
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#7
(11.03.2010, 19:43)Sven schrieb: Macht Arne immer. Auf jeden Fall besser als Eastsheen. Mehr kann man nicht sagen, Arne und Nighty haben alles gesagt.

wie macht mann den denn lockerer ?
nur auseinander zeihen ?
Zitieren
#8
Facepalm Schrauben?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
Das do viele Leute ES mögen... verstehe ich nicht...
meiner war sehr langsam, daher habe ich mal das Lanlan core reingemacht, das hat ihn noch schneller als den normalen LL gemacht.
Zitieren
#10
+ Drehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste