Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rewiew 4x4 Eastsheen und 3x3 FII
#21
Hi,

Ich hab eine Frage bezüglich des F-II. Der Speed bei meinem ist top aber ich hab ein Problem. Das Rot ist so hell, dass es dem Orange zum Verwechseln ähnlich sieht. Leider habe ich gerade keine Typ-F Sticker im Haus, sondern nur allgemeine DIY Sticker und Typ- A Sticker.
Kann ich die die irgendwie zuschneiden dass sie auf den F passen?

P.S. ich hab den schwarzen Typ F-II
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
Zitieren
#22
(20.03.2010, 12:28)Durrr schrieb: Kann ich die die irgendwie zuschneiden dass sie auf den F passen?

Warum nicht?

Sofern du eine Schere hast und mit selbiger umzugehen weißt, sollte das Ganze kein Problem darstellen . . .
Entweder kannst du die Sticker vorher zuschneiden, oder sie erst aufkleben und dann die überstehenden Teile mit einem Cutter abschneiden . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#23
da müssten doch auch die normalen sticker drauf passen, oder ist der soviel kleiner?
Zitieren
#24
Kleines Update:

Ich hab jetzt die Typ A-II Sticker auf meinen F-II gegeben. Die passen perfekt Wink
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
Zitieren
#25
Gutes review.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#26
jooo es ist schon anders es würde mal ne umfrage gut sein.... 4x4 ES gegen 4x4 Scu das würd mich intressieren was besser ist den ich bin am überlegen welchen ich kaufen soll
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#27
ich würd mal auf alle Fäalle sagen4x4 scu Big GrinBig Grin
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren
#28
Ich auch ^^ Hatte einen 4x4 ES der mir beim 2. Solve KOMPLETT auseinandergefallen ist xD Hab mir dann den SCU4 geholt und ein Straheln ging über mein Gesicht als ich ihn in den Händen hielt... Bis heute beim ca 70ten Solve nur 1 mal gepoppt, die Tiles halten Bombenfest..

Nur der Preis ist etwas hoch aber sonst aufjeden fall Thumbs Up für SCU4
Zitieren
#29
joo eh das is das problem viele sagen der eastsheen is sau gut und der ultimate auch ich weiß aba nd welchn ich nehmen soll der eastsheen wäre mir lieber das ist der halbe preis aber ob er sich gut dreht ist auch di frage
Stolzer Fridrichcuber =)
F2l, 2L-Oll und 2L-PLL

PB single 30.74 =)
PB Average of 5: 35.38
Zitieren
#30
Gutes Review!
NikBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste