Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Non-Lucky PB] 30.86
#1


Typ- Ghosthand Cube

Man ohne Lock up am ende wärs sub 30 :'(
Zitieren
#2
schöner solve, weiterüben!
Zitieren
#3
jup gut gemacht woher den ghosthand?
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#4
ebay
Zitieren
#5
(12.02.2010, 23:05)adam0504 schrieb: ebay

hast first look bbeim PLL geskipped ode rvergucke ich mich da? oder kannst du eh alle PLLs? Smile

aber guter solve Tongue häng grad noch n stück hinter dir, aber lern atm lieber PLLs, als meine zeit zu verbessern...das kjommt dann eh mit den PLLs wenn sie richtig sitzen^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6
Der Ghosthand Cube ist echt gut!

Hast du deinen gelubed? Meiner dreht sich auch ohne schon super, deshalb hab ich bis jetzt noch nichts verändert . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#7
habe ich zwar schon gelubt hat aber kaum was verändert also wenn man den auspackt dreht der sich schon hammer Smile
(14.02.2010, 10:44)Del schrieb:
(12.02.2010, 23:05)adam0504 schrieb: ebay

hast first look bbeim PLL geskipped ode rvergucke ich mich da? oder kannst du eh alle PLLs? Smile

aber guter solve Tongue häng grad noch n stück hinter dir, aber lern atm lieber PLLs, als meine zeit zu verbessern...das kjommt dann eh mit den PLLs wenn sie richtig sitzen^^

geskippt? kann 4Oll fälle und 2-Look Pll wenn ich da was geskippt habe dann ausversehen xD
Zitieren
#8
Zitat:geskippt? kann 4Oll fälle und 2-Look Pll wenn ich da was geskippt habe dann ausversehen xD

genau das meinte ich ja Tongue wies aussieht hast die corner-permutation übersprungen und hattest sofort einen U-perm

edit: hattest doch keinen skip xD hattest einen de rbeiden A2 perm und einend er U-perms
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste