Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein echter Cuber.
#31
Also die meisten Videos von euch fand ich immer recht albern und affig, aber das find ich richtig gut. Vor allem dein Gesichtsausdruck dabei Big Grin

(14.02.2010, 16:36)cubestyle schrieb: ich bin ein echter cuber ich kaufe mir einen 7x7x7 obwohl ich das edgepairing noch nicht kann!
Den Spruch find ich ziemlich dämlich... Wenn du dir im Vorraus schon die Lösung ansiehst, und dann erst das Puzzle kaufst, hast du den Sinn dahinter nicht verstanden.
Zitieren
#32
(14.02.2010, 16:46)loose schrieb:
(14.02.2010, 16:36)cubestyle schrieb: ich bin ein echter cuber ich kaufe mir einen 7x7x7 obwohl ich das edgepairing noch nicht kann!
Den Spruch find ich ziemlich dämlich... Wenn du dir im Vorraus schon die Lösung ansiehst, und dann erst das Puzzle kaufst, hast du den Sinn dahinter nicht verstanden.

Genau das wollt ich gerade auch posten.
Alle sind nunoch darauf aus, immer gleich im Internet nach der Lösung zu schauen und das Puzzle so schnell wie möglich zu lernen. Null Eigeninitiative...
Zitieren
#33
(14.02.2010, 16:46)loose schrieb: Also die meisten Videos von euch fand ich immer recht albern und affig, aber das find ich richtig gut. Vor allem dein Gesichtsausdruck dabei Big Grin

Hrhr, ich hätte fast den Ton abgestellt, um das besser beobachten zu können Wink
Zitieren
#34
Genial Big GrinBig Grin

"Ich bin'n echter Cuber, ich habe immer silikonspray unterm bettkissen .......... kopfkissen" X'D


Ich bin ein echter Cuber, ich habe mir den 8x8x8 schon vorbestellt.
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#35
Noch ne Idee:

Ich bin ein echter Cuber, ich versuch jeden Tag rauszufinden, wie man beim Rubiks Magic farbneutral wird...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#36
ein großes Lob und Dankeschön für das tolle, gelungene Video

und einige der Ideen hier siond auch geil Big Grin
Zitieren
#37
(14.02.2010, 15:54)Fabian schrieb: Musste jetzt nicht Lachen Wink

wie wärs mit

Ich bin ein echter Cuber, meine Lehrerin besitzt mitlerweile mehr meiner Cubes als ich

also DER ist richtig geil, wnen man die anspielung versteht xD göttlich xD würd aber zu so ziemlich jedem thema passen Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#38
bin echt ein fan von dir Lasse, wir brauchen einfach Leute die weng einen an der waffel haben Tongue
gutes video, wobei ich damals bei dem echtem vid mehr gelacht habe^^
und das mit der DNF taste wäre doch mal ne idee für cubikon, ne cubertastatur mit ner extra eingebauten stackmat oder so ^^
ich bin ein echter Cuber ich schenke meinem Cube ne Rose zum Valentinstag.
ich bin ein echter Cuber ich lese meinem Cube eine Gute-Nacht-Geschichte vor.
Zitieren
#39
[Bild: 17934_108893025792010_100000139392853_24...5890_n.jpg]

Zitieren
#40
(15.02.2010, 18:00)CorneliusD schrieb: Btw: Habt ihr draufgeklickt, weil ihr dachtet, es wäre ein eingebundenes Video? Tongue[/spoiler]

Ja ich hab drauf geklickt^^
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste