Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 in 8.69 Non Lucky :)
#21
(16.12.2009, 22:41)sol1x schrieb:
(16.12.2009, 21:53)JW77 schrieb: nein ich hab schon richtig zitiert, weil soweit ich weiß kann man pll skip nur bei fridrich haben ^^

Jan verwendet ja auch Fridrich ... ich glaub du begehst hier gerade nen krassen selfpwn?!
und zwar nen epischen.

wie viele Methoden verwenden so ne Art F2L-LL System? Bei jeder von ihnen kann man OLL-PLL anwenden... und wie viele Varianten von Fridrich gibt es (2L-OLL, 4L-LL), wo man überall PLL skip kriegen kann?
und: eigentlich verwenden wir Spitzencuber gar kein richtiges Fridrich mehr. Wir nehmen nicht mehr kürzere, optimalere Algs, sondern längere, auf speed zugeschnittene. Des Weiteren hat jeder so seine Tricks, was F2L betrifft (empty slot using, pieces stuck, teilweise multislotting) und wir können einiges an Einfluss auf unseren LL nehmen...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#22
Als Beispiel sei da nur mal MGLS genannt.
Lucas Garron solvet auch meistens so, dass er während des F2Ls die LL-Edges schon orientiert und dann beim letzten Slot OLL macht (mit bestimmt Algorithmen). Da gibt's dann auch PLL Skips.
Zitieren
#23
(17.12.2009, 10:32)CorneliusD schrieb: Als Beispiel sei da nur mal MGLS genannt.
Lucas Garron solvet auch meistens so, dass er während des F2Ls die LL-Edges schon orientiert und dann beim letzten Slot OLL macht (mit bestimmt Algorithmen). Da gibt's dann auch PLL Skips.
nicht meistens, so gut wie immer. Er kann nämlich kein OLL Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#24
noch scramble da?
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#25
nee leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste