Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moritz + Jonathan UWR teamsolve (nonlucky)
#11
Ihr seht beim lösen aus wie ein mutiertes vierarmiges Monster :ugly:
Zitieren
#12
(08.02.2010, 22:27)moritzkarl schrieb: die gleiche methode und größtenteils die gleichen algos. sonst würde das ja im chaos enden.
Ich hab schon mit so vielen Leuten teamsolves gemacht... irgendwie mogelt man sich immer durch Tongue mit Milan hatte ich auch viele schnelle solves mit OLLs, die wir beide komplett anders machen xD. Irgendwie gehts, wenn man aufpasst und etwas Gefühl für algs hat ^^ aber man muss sich halt auf den Alg des anderen einlassen, wenn er damit beginnt und nicht versuchen, seinen reinzuprügeln.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste